carIT 01 2013 Seite 41

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

IT basierende Services und Komponenten von Fujitsu führen in den kommenden Jahren zu einer er heblichen Verbesserung der Nutzung von Diensten Die Automobilindustrie wird neue technische Mög lichkeiten innerhalb und außerhalb des Automobils erschließen Autos sind heute auch Ausdruck des Lifestyles und nicht nur Fortbewegungsmittel Seit mehr als 35 Jahren ist Fu jitsu mit seinen weltweit führenden Technologien Servi ces und Lösungen der strategische Partner für die globale Automobilindustrie Das Portfolio umfasst IT Technologien und Komponenten sowie Services und Dienste für Vertrieb und Kunden dienst Forschung und Entwicklung Produktion und Lo gistik sowie für intelligente Transportsysteme auf Basis von Telematik Anwendungen Wenn es um Graphics Dis play Controllern GDCs für In Car Anwendungen geht vertrauen weltweit zahlreiche Kunden auf Fujitsu Das Lösungsspektrum beinhaltet Instrumenten Cluster im Armaturenbrett integrierte Navigation Heads up Displays und Rear Seat Entertainment und bietet weltweit einen der ersten Automobilcontroller für HD Video in Fahrzeug netzwerken Der Nutzen für Automotive OEM s geringere System kosten und kürzere Entwicklungsphasen Zudem können Kunden aufgrund der globalen Präsenz sicher sein dass Leistungen und Services weltweit zur Verfügung stehen In kooperativ angelegten Pilotprojekten entwickelt Fujitsu Lösungen bis zur Serienreife Innovationskraft bestes Branchenwissen und die enge Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie sorgen für überzeugende Lösungen und stärken die Wettbewerbsfähigkeit Gerald Rüdiger Head of Business Unit Automotive bei Fujitsu Mehr Sicherheit und Komfort durch In Car ICT der nächsten Generation Mehrwerte machen den Unterschied Weltweite Lieferkapazitäten eine starke Marktposi tion sowie ausgezeichnete Erfahrungen und fundiertes Know how in der Automobilindustrie zeichnen Fujitsu aus Nachhaltigkeit wird bei dem IT Dienstleister großgeschrie ben Davon profitieren Automobilunternehmen auf ihrem Weg zu umweltbewussten Lösungen und Prozessen Lösungen die Überzeugen Das Integrated Driver Assistance System ist eine In Car IT Plattform zur Integration aller Fahrzeuginformationen sowie für Infotainment und Entertainment Es bietet eine IT Aufbauarchitektur mit einer stark skalierbaren Plug and Play Umgebung Das Telematics Service Center ist eine Plattform auf Ba sis der Fujitsu Global Cloud Es stellt Services und Diens te für das Integrated Driver Assistance System sowie externe Quellen für Karten Informationen und Dienste von Drittanbietern bereit Die Cloud Lösung ist global ver fügbar Sie hilft die Kostenstruktur zu optimieren und ver kürzt die Bereitstellungsphasen der Telematik Dienste Fujitsu Universal Enterprise Service Management System ist ein globales ITIL basiertes Servicemodell für den Aftersales Bereich Es bietet Kunden standardisierte ITIL konforme Prozesse für einen durchgängigen End to end Service Gerald Rüdiger Head of Business Unit Automotive Gerald Ruediger ts fujitsu com www fujitsu de automotive Advertorial 19 automotiveIT 01 02 2013 019 019 amIT010213 Advertorial Fujitsu indd 1 06 02 2013 10 15 28 Uhr 01 2013 dvertorial 41


Vorschau carIT 01 2013 Seite 41