einer der großen Passagen um oder stöbert in einer kleinen Boutique Da wird sie selbst zur Shopping Queen und macht das eine oder andere Schnäppchen Ich bin da sehr flexibel wenn mich etwas im Schaufenster anlacht schlage ich zu Meistens sind diese Spontankäufe die besten und das Kleidungs stück wird mein Lieblingsstück der Saison Ihr Tipp ist die Modewelt in der Rosen straße eine von zwei Schwestern geführte Boutique weil man dort zu einem fairen Preis Marken und Stücke bekommt die sonst nicht überall erhältlich sind Wichtig ist ihr vor allem guter Service Der sollte freundlich aber nicht aufgesetzt und unaufdringlich sein so wie sie es an Bord ihrer Schiffe ge wohnt ist Es geht gar nicht wenn der Ober vornehmer ist als der Gast Gutes Essen findet man in vielen Hamburger Restaurants aber es sind die Menschen wegen denen man immer wieder kommt Darum isst sie mit ihrem Mann häufig beim kleinen Itali ener um die Ecke in Winterhude probiert aber auch neue Lokale Wir entscheiden spontan wonach uns der Sinn steht Das kann ein neues In Lokal an der Elbe oder eine einfache Tapas Bar mit Freunden sein Die beste Entspannung ist für Anja Tabarelli aber eine Transatlantikreise mit der Queen Mary 2 von Hamburg nach New York Ich bin leider nicht so viel auf unseren Schiffen wie immer alle glauben Aber mitten auf dem Atlantik einfach im Liegestuhl an Deck sit zen und in die endlose Weite schauen kein klingelndes Handy keine Termine keine Hektik da werde ich ganz ruhig Ob im Büro oder an Bord bei der Cunard Line steht der Name Anja Tabarelli für das freundliche perfekte Management ihrer Queens Hamburg Inside 31 S tarke Frau am Steuer Fo to s C un ar d Li ne 3 Li nd a D av id 2 Te xt I ng o Th ie l

Vorschau GALLERIA Magazin Hamburg Inside 1 Seite 31
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.