302 17 unique packpaper Messe Highlights It s not just packaging for today it is technology for tomorrow interpack 2017 Die interpack gilt als eine der international be deutendsten Packaging Veranstaltungen für die Branchen Food Getränke Süßwaren Backwa ren Pharma Kosmetik Non Food und Industrie güter Von 4 bis 10 Mai 2017 trifft sich die Ver packungsbranche in Düsseldorf Auch Greiner Packaging präsentiert erstmals seit neun Jahren wieder seine innovative Produktvielfalt Über 2 700 Aussteller aus rund 60 Ländern präsentie ren am Düsseldorfer Messegelände auf 262 499 Qua dratmetern in 19 Hallen die neuesten Trends und die aktuellsten Entwicklungen der Verpackungsindustrie Die interpack ist eine in Bezug auf Umfang und Inter nationalität einzigartige Plattform für Unternehmen sowie deren Produkte und Lösungen das weiß auch Greiner Packaging und nutzt die Möglichkeit um be stehende und potenzielle Kunden Partner und inter essierte Messebesucher über sein Produkt und Tech nologieangebot zu informieren Greiner Packagings Themenschwerpunkte sind vielfältig und reichen von Lösungen im Barrierebereich über nachhaltige Pro dukte bis hin zu innovativen Technologien und strate gischen Ansätzen im Umfeld der Globalisierung Wir möchten die Messe nutzen um mit den Besu chern ins Gespräch zu kommen Wir wollen zeigen dass wir auf zukünftige Veränderungen schon jetzt gut vorbereitet sind dass wir wissen in welche Richtung sich Trends entwickeln und wie wir als Verpackungs spezialisten damit bestmöglich umgehen Unter dem Motto Ask us stehen wir bereit um die Fragen un serer Gäste zu beantworten gleich ob es dabei um längere Lebensmittelhaltbarkeit kreative Designideen oder unsere neuen Standorte in der Türkei Indien oder Russland geht erzählt Manfred Stanek CEO von Greiner Packaging Der Messestand wartet außerdem mit einem besonderen Extra auf einem Virtual Reali ty Raum in dem sich bestehende und potenzielle Kun den anhand eines ausgewählten Produktionsprozes ses selbst von der effizienten schnellen und sauberen Fertigung bei Greiner Packaging überzeugen können Wir stehen für Top Qualität sowie innovative Prozesse und treten mit der virtuellen Anwendung die Beweis führung für unsere Kunden an Wir möchten zeigen dass wir uns mit Technologien beschäftigen die heute aber vor allem auch in der Zukunft eine entscheidende Rolle spielen werden betont Manfred Stanek Messeschwerpunkte spiegeln Gesellschaftstrends wider Mit seinen Messeschwerpunkten reagiert Greiner Packaging auf aktuelle gesellschaftliche Trends und zeigt auf wie sich Verpackungen durch diese verändern und welchen Mehrwert diese künftig bieten können Reduktion von Lebensmittelverschwendung Barriereverpackungen Steigende Nachfrage nach leichten und praktischen Verpackungen Kunststoff ersetzt Metall und Glas Zunehmendes ökologisches Bewusstsein Karton Kunststoff Kombinationen Recycling Bio Kunststoffe CO2 Fußabdruck Zunehmende Urbanisierung Vielfältiges Produktsortiment Wunsch nach vielfältigen Convenience Angeboten Innovative Verpackungslösungen Alternde Gesellschaft Hochqualitative Healthcare Verpackungen Verstärkte Globalisierung von Unternehmen Engagement auf Auslandsmärkten Alle Informationen und nützliche Hilfsmittel rund um die interpack sowie zur effizienten Planung eines Messetages finden Besucher und Interessierte auf www interpack de etwa die Ausstellerdatenbank mit der Möglichkeit zur Erstellung personalisierter Hallen pläne eine Matchmaking Funktion zur Anbahnung von Kontakten mit Ausstellern wie Greiner Packaging so wie Informationen über die Neuheiten aller beteiligten Unternehmen Darüber hinaus steht Besuchern eine iPhone und Android App zur Verfügung Ask us Wir möchten die Messe nutzen um mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen Wir wollen zeigen dass wir auf zukünftige Veränder ungen schon jetzt gut vorbereitet sind Manfred Stanek CEO Greiner Packaging

Vorschau WEB_GPI_upp_K+Kavo_DE_13042017 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.