1103 16 unique packpaper Sie haben langjährige Management Erfahrung in der Metallindustrie Inwieweit helfen Ihnen diese Erfahrungen bei Ihrer neuen Aufgabe Die Metallindustrie agiert sehr global Durch meine weltweiten Aktivitäten vor allem in Nord und Süd amerika sowie in Asien konnte ich Erfahrungen sam meln die ich in meine neue Aufgabe einbringen werde Im Rahmen meiner vergangenen Tätigkeiten hatte ich unter anderem viel Vertriebsverantwortung Wir belie ferten neben wichtigen lokalen Kunden vor allem auch sehr große internationale Key Accounts in der Geträn keindustrie Auch Greiner Packaging beliefert zuneh mend größere globale Kunden die anders bedient werden müssen da sie andere Anforderungen als regi onale Kunden stellen Meine bisherige Vertriebserfah rung ist hier sicher hilfreich Wie wichtig ist Ihnen das Thema Globalisierung Dieses Thema ist für mich von zentraler Bedeutung Der Großteil unseres Umsatzes wird innerhalb von Eu ropa generiert hier gilt es einen Schwerpunkt zu set zen wie und wo unser weiteres Wachstum passieren soll Globalisierung allein ist mir aber zu wenig Auch das Thema Innovation ist für mich weiterhin ein ganz wichtiges Hier stellt sich für mich die Frage Wie kön nen wir unseren Kunden helfen das Einkaufserlebnis der Konsumenten in Form von innovativen Verpackun gen zu verbessern und was ist unser Beitrag um den Wert des Produktes entsprechend zu erhöhen Die Industrie muss außerdem immer effizienter werden um diese Effizienzgewinnung auch an unsere Kunden weitergeben zu können Diesen Prozess müssen wir stetig weiterentwickeln und dürfen uns nie auf den be reits erreichten Optimierungen ausruhen Dabei ist ein internationales Standortnetzwerk eine wichtige Stütze Globalisierung allein ist mir zu wenig Auch das Thema Innovation ist für mich weiterhin ein ganz wichtiges Manfred Stanek CEO Greiner Packaging International Manfred Stanek CEO Greiner Packaging International

Vorschau WEB_Greiner_upp_kavo_de Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.