Neues aus den Märkten Editorial Inhalt Die Erwartungen der Kunden an die Qualität von Lebensmitteln steigen Das verändert den Markt Produkte sollen nicht nur länger haltbar sondern auch umweltfreundlich sein Greiner Packaging reagiert auf diesen Trend und investiert stark in die Entwicklung von Barrieretechnologien für Lebensmittelverpackungen aus Kunststoff Hier bei können wir zwei Lösungen präsentieren ibt inert barrier technology sowie mbt multi bar rier technology Obwohl die Anforderungen an Nachhaltigkeit und Funktionalität immer größer werden lösen diese das Interesse an attraktivem Design nicht ab Mit neuesten Technologien die individuelle und innovative Verpackungen ermög lichen schaffen wir rundum hochwertige Produk te die den Herausforderungen moderner Märkte entsprechen So produzieren wir beispielsweise die ersten am kanadischen Markt erhältlichen K3 Becher für Ultima Foods Auch Henkel Ser bien vertraut auf Greiner Packaging und lässt die Flaschen für seine Haushaltsprodukte im serbi schen Standort des Unternehmens produzieren Lesen Sie mehr über unsere Produktneuheiten auf den Seiten 10 14 Wer sich von Greiner Packaging und seinen neu esten Produktlösungen persönlich überzeugen will kann dies unter anderem auf der Messe CosmeticBusiness 2015 am 10 und 11 Juni in München tun wo die Division Kavo ihre neues ten Produkte für die Kosmetikindustrie vorstellen wird Aber auch die Packworld unser Konfe renz und Innovationszentrum in Oberwaltersdorf steht interessierten Besuchern offen In eige nen Ausstellungsräumlichkeiten lässt sich unsere Produktvielfalt hautnah erleben Erfahren Sie nun auf den folgenden Seiten mehr über die neuesten Verfahren und Verpackungslö sungen von Greiner Packaging ihre Vorteile und ihren Nutzen für Unternehmen und Endnutzer Viel Vergnügen beim Lesen Neues aus den Märkten Schwerpunkt Barriere Lebensmittelhaltbarkeit auf neuem Niveau Neuigkeiten aus der Welt von Greiner Packaging Termine Aktuelles Liebe Leserin lieber Leser 03 04 10 15 Das Magazin für Experten 01 15 upp 2 Neues upp Layout Aufgeräumt lesefreundlich und übersichtlich präsentiert sich das neue Layout des unique packpapers Mit dem Design Relaunch sollen Greiner Packaging Inhalte noch spannender ver mittelt werden Informationen werden zeitgemäß und strukturiert aufbereitet Kenneth Boldog Head of Division K 01 15 unique packpaper

Vorschau Greiner_upp-K+Kavo_de_01/15 Seite 2
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.