HÄUSLICHE PFLEGE 99HÄusliche PFlege B er at u n g Fa ch Ze it sc h ri Ft en M eD ia th eK O n li n e S eM in ar e B Ü ch er www vinc li 20023 Udo Winter Tagespflege betreiben Neuausrichtung nach PSG II Udo Winter stellt Konsequenzen und Chancen aus dem Pflege Stärkungs gesetz vor Wie wirkt sich das PSG II auf den Personalschlüssel aus Sind Gäste aller Pflegegruppen aufzunehmen Oder sind Tagespflege Einrich tungen mit neuen Schwerpunkten erforderlich Neben konzeptionellen Fragen vermittelt Udo Winter die Grundlagen für den Betrieb einer Tagespflege Einrichtung Von Organisation Personalpla nung Belegungsmanagement bis zur Öff entlichkeitsarbeit Reihe Management 2016 168 Seiten kart Format 17 x 24 cm 44 90 ISBN 978 3 86630 087 3 Best Nr 20023 Udo Winter Tagespflege planen Marktchancen nutzen Das Pflege Stärkungsgesetz verändert die Pflegeinfrastruktur weiter in Richtung Ambulantisierung Das Modell Tagespflege profi tiert von gestie genen Leistungen zunehmender Akzeptanz und Nachfrage Wollen auch Sie das Leistungsangebot Ihres Pflegedienstes erweitern um wettbewerbsfähig zu bleiben Udo Winter analysiert die Situation stellt mögliche Konsequenzen und Chancen für die wirtschaft lich gesicherte Zukunft vor Er vermittelt Impulse und praxisnahe Hilfen zum Aufb au und Betrieb einer Tagespflegeeinrichtung Von den gesetzlichen Vorgaben bis zu organisatorischen und fachlichen Anforderungen Reihe Management 2015 112 Seiten kart Format 17 x 24 cm 39 80 ISBN 978 3 86630 420 8 Best Nr 798 www vinc li 798 Marion Seigel PR Marketing für Pflegedienste Praxistipps für eine optimale Kunden und Mitarbeitergewinnung Tue Gutes und rede drüber Nach diesem Motto werben viele Pflegedienste für sich und ihre Leistung Denn der Bekanntheitsgrad und ein gutes Image unterstützen die Kundengewinnung und damit den wirtschaft lichen Erfolg Führungskräft e die ihr Marketing schnell und einfach optimieren wollen fi nden im Anwender Handbuch für Pflegedienstbetreiber konkrete Hilfen Sie sind unzufrieden mit der Außenwirkung Dann greifen Sie zum Handbuch von Marketingfachfrau Marion Seigel Profi tieren Sie von ihrem Know How um zuverlässig Kunden zu gewinnen qualifi zierte Mitarbeiter zu fi nden und zu halten und um eine glaubwürdige Corporate Identity aufzubauen Reihe Management 2014 156 Seiten kart Format 17 x 24 cm 42 80 ISBN 978 3 86630 342 3 Best Nr 712 www vinc li 712

Vorschau Vincentz Verlagsprogramm 2020 Seite 99
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.