SERVUS ÖSTERREICH Die MAINGAU Energie GmbH ist einer der erfolgreichsten Energie versorger in Deutschland In nur fünf Jahren ist das Unternehmen auf Basis eines regional etablierten Gasversorgungs Unternehmen mit 14 000 versorgten Gaskunden auf über 250 000 Strom und Gaskunden gewachsen Dieses Vertrauen verdankt das Unternehmen der kundenorientierten Produkt und Preisstrategie Da MAINGAU Energie überwiegend Tarife ohne monatliche Grundgebühr anbietet zahlen die Kunden nur das was sie auch tatsächlich verbrauchen Mit dem Markteintritt in Österreich soll jetzt diese Erfolgsge schichte fortgeschrieben werden Wir beobachten den öster reichischen Energiemarkt schon einige Zeit und sind davon über zeugt Privathaushalten in Österreich sehr günstige Angebote für Strom und Gas unterbreiten zu können erläutert Richard Schmitz Geschäftsführer der MAINGAU Energie die Vorgehensweise seines Unternehmens Der öster reichische Kunde profitiert von der langjährigen Erfah rung der MAINGAU Ener gie in Bezug auf den An bieterwechsel die Versor gungssicherheit und das Ein sparpotential ergänzt der für den Vertrieb Deutschland und Österreich zuständige Leiter Dominik Habig Die Frage warum Haushalte in Österreich sich für den Wechsel zu dem deutschen Strom und Gaslieferanten entscheiden sollten beantwortet das Management der MAINGAU Energie kurz und selbstbewusst Bei uns ist Energie einfach günstiger Weitere Informationen unter www maingau energie at Geschäftsführer Richard Schmitz MENSCHEN ERFOLGE Vertrauen bekommt man nicht geschenkt Raiffeisen Landesbank Oberösterreich Raiffeisen Landesbank Oberösterreich www rlbooe at Partnerschaft braucht eine verlässliche Basis Internationale Ratings und Stresstest Szena rios gehören zu den laufenden Herausforde rungen einer großen Bank Als größte Regionalbank Österreichs die regional und international tätig ist schneiden wir bei diesen Bewertungen sehr gut ab Heuer hat uns die Europäische Zentralbank erneut mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet Diesen Erfolg verdanken wir der Einhaltung höchster Dienstleistungs und Qualitätsstandards Das unterstützt die Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk von internationalen Partnerbanken mit dem wir unsere Kunden weltweit beglei ten Eine Bank kann ihren Kunden nur dann Sicherheit geben wenn sie sicher ist Dr Heinrich Schaller Generaldirektor der Raiffeisenlandesbank OÖ

Vorschau Aspekte 3|2016 Seite 53
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.