MARKTFÜHRER FÜR SALZIGE SNACKS Kelly ist ein Unternehmen das als absoluter Spezialist im Savoury Snack Business gilt In diesem Kerngeschäft zählen die Marken Kelly s und Soletti auf dem Heimmarkt Österreich zu den Spitzenreitern der Markenartikelindustrie Diese Marken werden seit 60 Jahren geführt gepflegt und auch 2015 wieder zu Super brands ausgezeichnet Die hohe Qualitätsanmutung Sympathie und Innovationskraft sind ausschlaggebend für diese Beurteilung Mit dem Grundsatz Geht nicht gibt s nicht und der einzigarti gen Original American Quality einem effizienten Produktions und Logistikverfahren ist Kelly zu seiner heutigen Größe gewach sen Das Unternehmen mit Sitz in der Hermann Gebauer Straße 1 1220 Wien trägt mit rund 320 MitarbeiterInnen als Teil des euro päischen Snacknetzwerkes der Intersnack Group neben der Füh rung der Marke Kelly s und Soletti auch Verantwortung für die Marken Soletti funny frisch Chio goldfischli und ültje Als Managementunit steuert Kelly die Geschicke der Länder Schweiz Italien Slowenien und der adriatischen Länder Kelly sichert insbesondere mit der Produktion von Kartoffelprodukten am Standort in Wien seit mehr als 20 Jahren die Existenz von 150 Bauernfamilien und zählt damit zu den größten Kartoffelabnehmern des Landes Alle Kelly s Kartoffelprodukte Chips und Sticks sind mit dem TÜV Zertifikat ausgezeichnet und tragen damit zum nachhaltigen Wirtschaften und zum Erhalt der Arbeitsplätze in Wien wesentlich bei Am Standort Feldbach werden alle Produkte der Marke Soletti sowie die Kelly PopcornChips hergestellt Feldbach wurde außerdem zum europäischen Zentrum für die Entwicklung aller gebackenen Pro dukte innerhalb der Intersnack Group auserkoren und trägt damit wesentlich zum Know How und Gesamterfolg des Unternehmens bei Weitere Informationen www kelly at sEd ƵƚŽŵŽƚŝǀĞ ŵď tĂůĚƌĂŶĚƐŝĞĚůƵŶŐ ϭϬ ϴϲϲϱ ĂŶŐĞŶǁĂŶŐ Ansprechpartner CFO Christian Kallinger MBA Tel 0043 3858 600 335 Christian Kallinger vnt automotive com www vn t automotive com tŝƌ ŐĞďĞŶ DĞƚĂůů Žƌŵ tĞƌŬnjĞƵŐďĂƵ Θ ůĞĐŚǀĞƌĂƌďĞŝƚƵŶŐ 8ALUE 0EEDS 6ECHNOLOGY MENSCHEN ERFOLGE DHK aspekte 03 2015 49

Vorschau Aspekte 03/2015 Seite 49
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.