Tipp 1 Setzen Sie sich Ziele Was möchten Sie mit Ihrer Anzeige erreichen Tipp 2 Betrachten Sie Ihre Anzeige aus der Perspektive Ihrer Kunden Tipp 3 Entwickeln Sie aus Ihren Informationen Vorteile für den Kunden Tipp 4 Nennen Sie die richtigen Details in Ihrer Anzeige Tipp 5 Teilen Sie Ihr Werbebudget richtig auf Tipp 6 Schalten Sie Ihre Anzeige zur richtigen Zeit Tipp 7 Bleiben Sie dran Sie und Ihre Mitarbeiter werden Ihre frühere Werbung als langweilig empfi nden Tipp 8 Entwickeln Sie Ihre Gestaltungsstrategie Tipp 9 Nutzen Sie möglichst viele Eyecatcher Tipp 10 Verfolgen Sie was funktioniert Stellen Sie sich vor tip am Wochenende bietet Handel Handwerk und Dienstleistern die Möglichkeit ihr Unternehmen und ihr Leistungsspektrum bei ihren Kunden be kannt zu machen Mit dem tip am Wochenende erreichen Sie 116 135 Haushalte Betriebe und Behörden in der Wirtschaftsregion Ingolstadt und Neuburg an der Donau Beste Voraussetzung also für Ihre erfolgreiche Werbung Hitzhofen Ernsgaden Karlskron gmersheim Vohburg a d Donau Münc mün Nassenfels Egweil Mörnsheim Dollnstein Rennertshofenxheim n Burgheim Ober hausen Rohrenfels Ehekirchen Pött Berg i Gau Brunnen Langen mosen Rohrbach Pörnbach Weichering Bergheim Geisenfeld Wolnzach Königsmoos Karlshuld Wellheim Adelschlag Hohenwart Waidhofen Neuburg a d Donau Lenting Wettstetten Gaimers heim Eitens heim Reichertshofen Baar Ebenhausen Manching Großmehring Stadt Ingolstadt Lippertshofen Bux heim Böhmfeld Stammham Pf Kösching Oberdolling Mindel stetten Hepberg tippsfür Ihren Werbeerfolg Ihr Medienberater gibt Ihnen gerne noch nähere Tipps fragen Sie nach

Vorschau VSI Mediadaten 2017-1 Seite 2
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.