CASE STUDY Fleurop KlubderMännerpflanzen Männer und Pflanzen Das ist so eine Sache Damit sich die beiden ein wenig näher kommen wurde im Auftrag von Fleurop die Kampagne Klub der Männerpflanzen umgesetzt So wurde für einen vereinfachten Umgang mit den neuen Hausbewohnern eine sehr pflegeleichte Auswahl aus Sukkulenten und Blattpflanzen zusammengestellt Nun stellte sich die Frage wie Mann dazu motiviert wird diesem exklusiven Klub beizutreten Die Antwort ist klar Durch ausgewählte männliche Influencer Vom Komiker über den professionellen Scooterfahrer bis hin zum Fotografen und Dadfluencer Sie produzierten kreativen Content dank mitreissendem sowie enthusiastischem Storytelling und kommunizierten die Botschaft dass dank dem Klub der Männerpflanzen jedermann zum erfolgreichen Pflanzen Daddy werden kann Zudem fanden auf den jeweiligen Profilen der Influencer zur Weihnachtszeit verschiedene Gewinnspiele statt womit die Pflanzen als wunderbare Geschenkidee positioniert wurden Unser Partner für Influencer Marketing

Vorschau Fifty Folio 1 Seite 15
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.