Die Jungs von Bureau54 haben einen tollen Job gemacht von der Beratung über die Konzeptentwicklung bis hin zur Realisierung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben Nebst den schönen meiner Philosophie entsprechenden Designs wurde ich vor allem von den modernen Ideen wie meine Firma in die digitale Welt zu integrieren ist positiv überrascht Sigmar Willi Inhaber Sigmar Willi Consulting Sigmar Willi Consulting fokussiert sich auf eine positive Entwicklung von Privatpersonen sowie Teams und bietet auf dem Weg zum Wohlergehen am Arbeitsplatz sowie im Privatleben kompetente Unterstützung Im Zuge der Gründung des Unternehmens hatten wir die Möglichkeit einen kompletten Brand aufzubauen und waren dementsprechend für deren gesamten Online sowie Offline Auftritt zuständig sigmarwilli ch

Vorschau Fifty Folio 1 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.