14 DIE MARKE MACHTS Klassik Marken Cups BMW Boxer MoMBike BMW BOXER TROPHY Um eine dritte Klasse erweitert wurde die BMW Boxer Trophy Bis 800 cm3 über 800 cm3 und in einer offenen Klasse kämpf ten die Piloten auf den legen dären Zwei Ventil Boxer Model len des bayerischen Herstellers Erneut war es Hans Schlotter aus der Bierstadt Öttingen der in der großen Klasse den Ti tel holte Allerdings lieferte er sich mit dem BMW Spezialisten Gregor Kraus die gesamte Sai son über einen harten aber fairen Kampf um die Siege Die nachfolgende Platzierung nahm Namensvetter Bernd Kraus vor Karsten Guhra ein Der Gesamtsieg in der offenen Boxer Klasse ging an den Pforz heimer Hansjörg Vollmer Der Uhrenfabrikant verwies den Ös terreicher Werner Lepuschitz auf Rang 2 Die kleine Klasse ging an Sepp Hilz auf dem Mini Boxer der sich als einziger Fahrer für die Jahreswertung eingeschrieben hatte 1

Vorschau Klassik Trophy Jahres-Rückblick 2017 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.