55 R E A K T IO N Wir finanzieren unsere Arbeit ausschließlich über Spenden Deshalb freuen wir uns über jede Zuwendung für die Arbeit der Gruppe 153 Konto Evangelische Bank eG BLZ 520 604 10 Konto Nr 616 630 IBAN DE11 5206 0410 0000 6166 30 BIC GENODEF1EK1 Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt Der Schmetterling Der Schmetterling ist in die Rose verliebt umflattert sie tausendmal ihn selber aber goldig zart umflattert der liebende Sonnenstrahl Jedoch in wen ist die Rose verliebt Das wüßt ich gar zu gern Ist es die singende Nachtigall Ist es der schweigende Abendstern Ich weiß nicht in wen die Rose verliebt ich aber lieb euch all Rose Schmetterling Sonnenstrahl Abendstern und Nachtigall Heinrich Heine

Vorschau Aufschlüsse Nr. 77 Seite 57
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.