Pr iv at Ihr SYNER CON Fachberater vor Ort steht Ihnen gerne Rede und Antwort APRO CON intern 8 Noch Fragen Wir sind für Sie da Ein Hoch auf s Platte Land Westoverledingen beats Berlin Jonathan Glensk verstärkt seit 1 April 2022 den APRO CON Support Raus ins Grüne Jonathan Glensk hat sich privat und beruflich bestens eingelebt Budke Systeme e K n 05 41 16 677 E info budke de E Frieman n 0 59 21 30 86 22 E info frieman nordhorn de Ch Braun n 0 62 03 14 207 E info braun waagen de Mörtl GmbH n 0 81 05 377 017 E info waagen moertl de Toperczer Ges m b H n 43 0 1 706 47 47 E office toperczer com Waagen Kassen Marquardt OHG n 04121 76 667 E info waagen marquardt de funk it consulting n 0 49 52 899 410 E info funk itconsulting de Firma Melzig n 03 59 55 44 542 E info waagen haensel de APRO CON Software GmbH Co KG n 04 41 939 257 87 E info aprocon de Die Menschen sind hier viel entspannter und ich mag das viele Grün Jonathan Glensk aufgewachsen in Hamburg und die letzten zehn Jahre in Berlin zu Hause entschied sich mit dem Jobwechsel zu APRO CON für den Sprung aus der Großstadthektik aufs Platte Land Und Meine Frau und ich genießen es hier so sein erstes Fazit Back to the roots Meine Ausbildung machte ich als IT Systemkaufmann bei der Telekom in Hamburg Dort sammelte ich meine ersten Jahre Berufserfahrung im Kundensupport so Jonathan Aus privaten Gründen zog es ihn später nach Berlin Dort ar beitete ich in der Modebranche hatte mit IT aber nur am Rande zu tun Im Laufe der Jahre wurde der Wunsch immer stärker in die IT Branche zurückzukehren Und jetzt bin ich ein IT Landei so Jonathan schmunzelnd Wie seine Kolle gen im APRO CON Support arbeitet er viel vom Homeoffice aus die ersten Wochen war ich aber natürlich mehr in der Zentrale in Oldenburg wo mich vor allem Frank Hülstede einarbeitete Ich bin zwar erst wenige Monate mit an Bord aber ich kann jetzt schon sagen dass es die richtige Ent scheidung war Wir haben hier ein sehr kollegiales Arbeits umfeld Und ich finde es gut dass wir als IT Support weit weg sind von einer Call Center Hotline Atmosphäre Auch die Kunden machen es einem einfach schnell eine persön liche und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen Kurz ge sagt Ich fühl mich hier richtig wohl

Vorschau Syner.con Newsletter Ausgabe 12 V2 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.