APRO CON vor Ort 6 Generationswechsel vollzogen Gerrit Budke Chef in zweiter Generation des gleichnamigen SYNER CON Partners sieht gute Wachstumschancen in der Region Vom Familienbetrieb bis zum Großfi lialisten Die Budke Sys teme e K betreut etwa 2 000 Kunden als SYNER CON Partner für die Region Nordwest Das Unterneh men das nächstes Jahr 50 jähriges Firmenjubiläum feiert zählt zu den SYNER CON Gründungsmitgliedern Parallel zur Firmenübergabe von Seni or Chef Walter Budke an Sohn Gerrit bezog das Familienunternehmen neue größere Räumlichkeiten Wir haben nun mehr Lagerfl äche liegen verkehrs technisch günstiger und können schnel ler beim Kunden sein so Gerrit Budke Pluspunkt Alles aus einer Hand Umzug und Firmenvergrößerung sind auch ein Wachstumsbekenntnis Gerrit Budke Wir sehen unsere klare Stärke darin dass wir dem Kunden alles aus einer Hand bieten können Wir betreu en seine betriebliche Technik von der Installation über die Wartung bis hin zu Reparaturen Guten zuverlässigen und schnellen Service zu bekommen gestaltet sich in der heutigen Marktsitu ation für viele Betriebe immer schwieri ger Auch da denke ich können wir mit unserer Flexibilität und Schlagkraft klar für uns punkten Ein zentraler An sprechpartner für die betriebliche Tech nik macht für den Kunden vieles einfa cher Wir bauen daher unser Service angebot etwa für den Kassenbereich künftig noch weiter aus Neue Zielgruppen SYNER CON typisch startete Budke mit der Betreuung von Fleischereien Mitt lerweile haben sich landwirtschaftliche Betriebe wie Hofl äden und Direktver markter aber auch Bäckereien Fein kostläden und Gastronomie zu einem zweiten Standbein des Unternehmens entwickelt APRO CON ist heute eine Warenwirtschaftslösung die auch die se für uns neuen Märkte bestens be dient so Gerrit Budke Betriebe die ihren Servicepartner wechseln wollen sind oft überrascht mit wie wenig Auf wand sich sogar ihre Warenwirtschaft migrieren lässt Einfache Bedienung Alles in allem arbeiten 15 Personen im Tagesgeschäft der BioManufaktur Schloss Hamborn mit APRO CON Den Umgang mit der Software haben sie schnell erlernt Die Benutzerober fl äche ist super übersichtlich intuitiv und sofort verständlich so Rafael Ciesla Als Inklusionsbetrieb arbeiten neben den Bereichsleitern auch Men schen mit Behinderung in Produktion und Auszeichnung mit der Software Rafael Ciesla Haben wir unseren Mit arbeitern alle Arbeitsschritte gründlich erläutert läuft der Rest wie von selbst Da gibt es keinerlei Probleme Ein in die Software integriertes Berechti gungsmanagement verhindert dass Kundenspezifi sche Etikettierung Ob Logo Preis oder Barcode Typ Ware die in den lokalen LEH geht ist aufwandsarm mit wenigen Mausklicks gemäß der Kunden vorgaben ausgezeichnet Mitarbeiter in der Auszeichnung bei spielsweise versehentlich den Preis für den Schlossbergkäse ändern Benöti gen Rafael Ciesla und seine Kollegen Unterstützung etwa bei Auswertungen oder Funktionen die sie nicht regelmä ßig nutzen rufen sie kurzerhand bei der APRO CON Service Hotline an Diese ist im Pfl egevertrag mit inbegrif fen und unterstützt den Betrieb bei Rückfragen zur Software Diese lassen sich meist schnell beantworten indem sich der APRO CON Servicemitarbei ter per Fernwartung in das System des Kunden einklinkt und ihm die nötigen Mausklicks im Live Betrieb erläutert Sc hl os s H am bo rn 2 Blicken optimistisch in die Zukunft Gerrit Budke und Team punkten in der Region Nordwest mit Flexibilität und ErfahrungMo rit z M ün ch

Vorschau Syner.con Newsletter Ausgabe 10 Seite 6
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