TAOWELL PURO ULTRASCHALLVERNEBLER STIMMUNGSMACHER Der Ultraschall Duftvernebler mit automatischem Farbwechsler verbreitet durch schonende Kalt verdampfung eine angenehme Duft atmosphäre inkl Raumbefeuchtung per Stück 59 M ORGAN SERIE TEIL 4 anches meinen wir wie die Luft zum Atmen zu brau chen Doch auch Bäume brauchen ihre Blätter ge nau zu diesem Zweck und werfen sie im Herbst ab Jetzt ist die Zeit Dinge gehen zu lassen und zu spüren was uns in Wahrheit ausmacht uns neu zu er finden Der Herbst und die Organe die ihm zugeordnet sind unterstützen uns dabei Lunge und Dickdarm lassen los und ziehen Grenzen Die Energie des Herbstelements Me tall ist nach innen gerichtet und führt uns klar auf den Ursprung der Din ge zurück Es geht um Freiheit und Abgrenzung um den Raum für uns selbst Das Herz mag uns den richtigen Weg weisen doch unsere Lunge zeigt uns genau ob wir ihn auch gehen Be finden wir uns in einer Situation die uns die Luft abschnürt Oder können wir endlich wieder durchatmen Un ser Atemorgan verrät ständig wie es um uns bestellt ist Aus dem embryonalen Darmrohr ent standen steht die Lunge in Verbindung mit dem Dickdarm Hier wird endgül tig über Freund und Feind entschieden Das wäre aber zu einfach gefasst denn auch alte Freunde werden verabschie det wenn sie nicht mehr bei uns sein können So gehört zum Herbst auch die Trauer Dieses lebendige Gefühl hat nichts mit Depression zu tun Wer trau ert weint lacht erzählt Geschichten nimmt Erinnerungen mit und lässt die Blätter ziehen s hu tt er st oc k ke si pu n DIE KALTE JAHRESHÄLFTE KLOPFT AN ES IST AN DER ZEIT ERINNERUNGEN MITZUNEHMEN DIE BADESAISON GEHEN ZU LASSEN UND SICH NEU ZU ORDNEN HERBST BEWUSST ABSCHIED NEHMEN 6 s hu tt er st oc k H el en a Be st V ec to r M or ph ar t Cr ea ti on V al er ie B o R E pi ne G 6 LEBENSELIXIER

Vorschau Hofstaetter-Apotheke: Lebenselexier Herbst 2018 Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.