HANNOVER 96 FORTUNA DÜSSELDORF24 FANKURVE Philipp Tschauner ist mein Lieb lingsspieler Sein Trikot mit der Nummer 1 habe ich zum Geburts tag bekommen Ron Robert Zieler fand ich auch gut Ich spiele selbst gern Fußball da bin ich auch Torwart Mit der 17 ist der Derbysieg gegen Ein tracht Braunschweig jetzt fest dokumen tiert Außerdem habe ich ein schwarzes Trikot ohnehin noch gebraucht KEVIN WEINRICH 25 HANNOVER Ich wollte den Derbysieg gegen Braun schweig auf meinem Trikot verewigen Daher trage ich jetzt die Nummer 17 als Jahres zahl auf dem Rücken DANIEL NEUMANN 25 BURGDORF WELCHE NUMMER TRÄGST DU PARTNER Ausschank in der Weinbar Ebene 10 FYNN SCHMELCKE 9 GROSS OESINGEN

Vorschau 96-DieZeitung-31-2017 Seite 24
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.