SAISON 2016 17 n 31 SPIELTAG n SONNTAG 30 APRIL 2017 19KIDS EXTRA Als die Juniorredakteure sich um 10 00 Uhr am Container Ost trafen ging es gleich weiter Die Jungs gingen in die Loge 20 und schrieben ihre Berichte und Texte vom Dienstag auf Dafür hatten sie etwa zwei Stunden Zeit bevor es in die HCC Großküche des Stadions ging um mit Ralf Blume vegan zu kochen Nachdem sie das Essen zubereitet hatten ging es in den Business Bereich der HDI Arena wo das Essen genossen wurde Mit vollen Bäuchen ging es in die Loge 20 wo die Juniorredakteure alles für die hoffentlich gelunge ne Zeitung festhielten Um ca 16 30 Uhr endeten die tollen drei Tage für die fünf Juniorredakteure Maxim Keno Dustin Felix und Timo mit tollen Betreu ern Nora Janik Lars Den nis und Christoph Das waren tolle drei Tage für alle Beteiligten VOM 20 APRIL 2017 Der Tagesbericht

Vorschau 96-DieZeitung-31-2017 Seite 19
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.