Liebe ist für mich Louisa 21 Seelze Wenn ich morgens aufstehe und mein Hund Pablo unten im Flur auf mich wartet und mich liebevoll begrüßt Wolfgang 67 Wedemark Wenn ich sehe wie eine Mutter geduldig mit ihrem Kind eine neue Sprache lernt Florian 34 Hannover Wenn ich in die Augen mei ner Freundin schaue Adheesha 16 Sri Lanka Wenn ich mit meinem Schul team in Sri Lanka Basketball spiele denn Basketball ist mein Lieblingssport Alexander 14 Hannover Bei Freunden in der Fami lie und natürlich bei Hanno ver 96 zu sein Anna 57 Hildesheim Wenn ich Fußball Boxen oder Skispringen gucke Justus 14 Hannover Bei Freunden und der Familie im Verein Shayan 17 Sri Lanka Nachmittags wenn ich Rugby spiele 22 KOPFSACHE Regina 62 Wedemark Im Sinne von Zuneigung und Dankbarkeit meine Arbeit mit Flüchtlingen Glücks MOMENTE wir sind dabei ROS Anz 96Plus Mag April 2017 1 2S NEU indd 1 13 03 17 16 24

Vorschau 96plus-Kopfsache-1-2017 Seite 22
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.