Das Original Jetzt doppelt lecker MHH Kids Arena Stadionfeeling und emotionale Momente auch wenn es die Gesundheit gerade nicht zulässt Die Kids Arena befindet sich auf der Kinderstation der MHH und bietet stationär behandelten Kindern die Möglichkeit den Krankenhaus Alltag für einige Augenblicke zu vergessen Fußballspiele schauen auf der Großbildleinwand sportliche Aktionen auf der stationseigenen Spieloase oder einfach bei einem Buch entspannen Bei den regel mäßigen Besuchen der 96 Profis und des KIDS Club Maskottchens EDDI leuchten die Augen der Kleinen Die MHH Kids Arena ist ein gemein sames Projekt von 96plus Round Table und der Medizinischen Hochschule Hannover Schnelle Hilfe nach Brand von Vereinsheim Trikots Trainingsmaterial und jegliches Equipment der Jugendmannschaften der Brand im Vereinsheim des Badenstedter SC hat im Juni 2016 alles vernichtet Für die Mitarbeiter von 96plus stand sofort fest Wir werden helfen Zwölf Trikotsätze und neues Trainingsmaterial folgten Als Verein aus der Nachbarschaft wollte man unterstützen damit Trainings und Spielbe trieb aufrechterhalten werden können Oguz Sanchez Gale ra erster Vorsitzender des SC Badenstedt war dankbar für die schnelle Hilfe Ich habe das Glück mich beru ich mit den unter schiedlichsten Menschen in den verschie densten Ländern austauschen zu können lerne jedes Mal Dinge dazu und bekomme neue Einblicke Verwurzelt bin ich fest in Hannover hier kenne ich viele Menschen von denen ich weiß wie sie sich engagieren mit welcher Begeisterung und Herzenswärme sie versuchen anderen das Leben leichter zu machen Deshalb begeistert mich 96plus Zusammen unterstützen wir Menschen Hilfsorganisationen und soziale Projekte So o wie möglich versuche ich selbst vor Ort zu sein Dann nehme ich mir gerne Zeit für ein Gespräch O höre ich einfach nur zu Helfen kann manchmal so einfach sein man muss sich nur die Zeit dafür nehmen Johann Friedrich Dempwol Geschä sführer Johnson Controls

Vorschau 96plus-Kopfsache-1-2017 Seite 17
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.