Wir sind Feuer und Flamme für 96 Als Profi für innovative Brandschutzlösungen brennen wir immer für Spitzenleistung und feuern Hannover 96 nach Kräften an w w w w ag n er g ro u p c o m Musik angefangen habe habe ich erst mal Beats produziert und mich mit der Materie beschäftigt Ich wollte verste hen wie sich Rhythmen zusammen setzen und wie sie funktionieren Das Rappen kam erst viel später dazu Waren deine ersten musikalischen Kompositionen auch schon so positiv wie heute Ace Tee Nein damals hat mich düsterer Sound inspiriert Aber ich bin damit nie wirklich an die Öffentlichkeit gegangen Wir haben zwar ein kurzes Video produ ziert aber da wusste ich eigentlich schon Das bin ich nicht Mit dieser Erkenntnis habe ich dann noch einmal ganz von vorne angefangen Habe zu Hause allein Musik gemacht Leute wiedergetroffen wie zum Beispiel Kwam e und ein neues Kapitel begonnen Man muss sich auch klar machen dass ich noch nicht so lange dabei bin Ich habe keine zehnjäh rige Erfahrung auf die ich zurückblicken kann so wie andere Künstler Ich mache Musik weil ich sie liebe Ich mache Feh ler probiere mich aus öffne Türen und schließe sie wieder ich musste mich halt auch erst mal finden und herausfin den was sich richtig anfühlt Kwam e Genau das ist ein Prozess Und wenn man dabei nicht ehrlich zu sich selbst ist dann ist man auf dem falschen Ich möchte dass Männer und Frauen respektvoll miteinander umgehen So machen wir es auch ehrlich und respektvoll Weg Das bringt nichts Es wird immer jemanden geben der heraushört dass du gar nicht so bist wie du vorgibst zu sein Darum Sei einfach du selbst rappe über deinen Alltag über das was du machst wo du gern hingehst was du liebst Sei einfach du Dann wird man dir zuhören Ein schönes Schlusswort Ace Tee Ja lass dich nicht einrahmen die Welt braucht dich und deine Farben 14 KOPFSACHE HARTMANN LEBENSMITTELTECHNIK ANLAGENBAU GmbH Südring 17 D 31582 Nienburg Weser Tel 49 5021 922690 Internet www hartmann la gmbh de Mit Freude haben wir Wir wünschen allen eingeladenen Kindern Jugendlichen und den restlichen Fans ganz viel Spaß im Stadion und einen Heimsieg von unseren Roten Glücksmomente verschenkt Ace Tee Kwam e und ihre Freunde beim Video Dreh zu Bist du down gedreht in Eigenregie unter einer Eisenbahnbrücke in Altona Nord

Vorschau 96plus-Kopfsache-1-2017 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.