Das ist Ace Tee Tarin Wilda wie Ace Tee mit bürgerlichem Namen heißt wurde 1993 in Berlin gebo ren Aufgewachsen ist die ausgebildete Haarstylistin deren Eltern aus Ghana stammen im Hamburger Stadtteil Jenfeld DIE ZEIT IST REIF FÜR DAS NÄCHSTE ENERGIELEVEL ENERGIE WEITERGEDACHT Ob ef ziente Energiekonzepte für Industrie oder Wohnungswirtschaft Energiedienstleistungen re generative Energien oder Netzdienstleistungen die Unternehmen der GETEC GRUPPE bieten ihren Kun den immer die passenden Lösungen kostengünstig umweltfreundlich und ef zient www getec de 12 KOPFSACHE Kwam e Musik natürlich Alles was auf Viva und MTV lief Die Charts rauf und runter Ace Tee Ja und ich erinnere mich noch genau daran dass mein Vater damals 24 7 Musik anhatte Musik hier Musik da alles auf Kassette Ghanaische Musik Michael Jackson Marvin Gaye Backstreet Boys Ace Tee Oh mein Gott die hab ich ja ganz vergessen Die Backstreet Boys hab Freundschaft ist euch ohnehin sehr wichtig oder Ace Tee Ja das stimmt Darum hatten wir in unserem Video auch unsere Leute dabei meine Freunde Kwam es Freunde und Tänzer Kollegen Wenn du so ein Projekt mit deinen Freunden auf die Beine stellst spornen sich alle gegen seitig an Hätte ich mir Fremde in mein Musikvideo geholt hätten sie vermutlich nicht so performt wie unsere Freunde die Musik genauso lieben wie wir unsere Message verstehen und fühlen und vor allem einfach Spaß an der Sache haben Mit guten Freunden Spaß haben wolltet ihr dieses Lebensgefühl vermitteln Ace Tee Ja genau darum auch die 90er Vibes von früher Alle tanzen auf der Straße alle sind glücklich das wol len wir wieder hochholen Heutzutage sind viele Videos so monoton und grau Und voller nackter Frauen Ace Tee Ja Sex Money Drugs Ich weiß natürlich dass Sex sells aber es geht halt auch anders Ich finde es viel schöner wenn sich eine Frau auf ande re Weise in den Vordergrund stellt und nicht halb nackt in Rap Videos tanzt Und das möchte ich mir auch in Zukunft bewahren Ich möchte dass Männer und Frauen respektvoll miteinander umge hen So machen wir es auch ehrlich und respektvoll In den 90ern seid ihr noch sehr jung gewesen Was ist euch noch in Erinne rung geblieben

Vorschau 96plus-Kopfsache-1-2017 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.