AUSGABE 01 APRIL 2017 11 Neben Tarin hat auch Rapper Kwam e 21 einen wichtigen Part in Ace Tees Video Praktisch dass er gerade jetzt wo wir über den Song sprechen überraschend den Raum betritt und sich spontan mit einem schüch ternen Lächeln zu uns setzt Kwam e Hi ich bin Kwam e Schön dich kennenzulernen Das passt ja gerade total gut Erzählt doch mal wie es zu eurer Zusammenarbeit kam Ace Tee Wir haben uns vor drei vier Jahren kennengelernt Damals habe ich einen Rapper für einen englischen Song gesucht Wir haben uns von Anfang an mega gut verstanden und sofort gemerkt dass wir auf musikalischer Ebene gleich ticken was wir mittlerweile auch auf freundschaftlicher Ebene tun Bae sag mir bist du wirklich down fur Ehrlichkeit in Zweisamkeit Das entscheid s nur du al lein Wil lst du wirklich frei sein Ohne Hintergedanken rein sein Aus dem Song Bist du down

Vorschau 96plus-Kopfsache-1-2017 Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.