HANNOVER 96 1 FC NÜRNBERG10 FANKURVE Gibt es Zufälle Bei diesem Geburts datum musste er einfach 96 Fan werden und dies an seine Kinder weitergeben Gerrit Fehrmann kam an einem 9 6 zur Welt Schon als kleiner Junge habe ich immer samstags die Bundesliga im Radio gehört erzählt der Familienvater der in diesem Sommer 50 Jahre alt wird Aufgewachsen ist der gebürti ge Münchner in Hameln seinen Wehrdienst absolvierte er in Hannover und wurde zum Fan Selbst während meines Studiums in Göttingen habe ich die Heimspiele besucht sagt Fehrmann der bei der Frage nach sei nen Lieblingsspielern von 96 einen Best Of Kader der vergangenen Jahrzehnte aufzählt Aber aus allen Zeiten sind es Jan Simak und Robert Enke Fehrmann sitzt nicht allein im Block S 10 die ganze Familie hat eine Dauerkarte Meike 16 und Jana 13 haben ihn vor fünf Jahre das erste Mal begleitet Hannes 10 kam spä ter hinzu Und sie haben noch eine weitere Dauerkarte die entweder Mutter Kerstin Fehrmann ein Nachbarn oder Meikes Freun din nutzt Die Unterstützung der Roten beschränkt sich nicht nur auf Heimspiele In der ver gangenen Saison begleiteten Jana zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg und Meike im Fanzug nach München ihren Papa Da haben wir beim Spiel gegen Bayern Abschied von der Bundesliga genommen und das in meiner Geburtsstadt Auch Besuche beim Steckbrief Familie Fehrmann Wohnort Hastenbeck bei Hameln Dauerkarte seit 2013 Stammplatz Block S 10 Reihe 10 Plätze 3 bis 6 sowie Reihe 9 Platz 3 Schönstes 96 Erlebnis Zusammen mit meinem Vater habe ich den DFB Pokalsieg am Fernseher verfolgt ein Fußballmärchen sagt Gerrit Fehrmann Hannover 96 kann sich auf seine treuen Fans verlassen In loser Folge von 96 DIE ZEITUNG stellen wir Dauerkarteninhaber vor die ihren STAMMPLATZ in der HDI Arena haben Heute eine Familie Die FEHRMANNS Training gehören zum festen Programm Die Kinder finden es toll Autogramme zu sammeln Fotos zu schießen und sich mit Spielern wie Salif Sané oder Miiko Albornoz zu unterhalten Was sich die Familie für die aktuelle Saison wünscht ist klar Aufstieg Und am besten mit einem Heimsieg gegen den VfB Stuttgart am vorletzten Spieltag Denn am letzten Spieltag in Sandhausen feiert Jana ihre Kon firmation das bietet sich daher leider nicht für eine Auswärtsfahrt an sagt Gerrit Fehr mann und lacht Und auch wenn es nicht klappt als echter Fan zählt ohnehin nur der Verein und die Mannschaft Egal in welcher Liga immer wieder HSV betont er N O W S 96 ALS HERZENSANGELEGENHEIT FÜR DIE GANZE FAMILIE

Vorschau 96-DieZeitung-27-2017 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.