HANNOVER 96 TSV 1860 MÜNCHEN16 FANKURVE WELCHE NUMMER TRÄGST DU Die Nummer 11 Das ist meines Wissens nach das frühere Trikot von Kreso Kovacec Als ich 13 oder 14 Jahre alt war habe ich das von meinem besten Kumpel bekommen das war ihm damals zu klein An dem Trikot hängen viele Erinnerungen ich stand damals im Fanblock H31 Ich fand Ron Robert Zieler immer gut Und Langarm Shirts mag ich sowieso genau wie dieses tolle Torwarttrikot Daher habe ich mir sein Torwarttrikot mit der Nummer 1 gekauft Ich mag Artur Sobiech Er ist ein guter Spieler ich finde ihn schon lange toll Von meinem Geburts tagsgeld habe ich mir sein Trikot mit der Nummer 9 gekauft Ich trage es nur wenn ich im Stadion bin Ganz klar die Nummer 10 von Sebastian Maier Er ist nicht nur nett er spielt vor allem auch gut Beim Training habe ich ihn schon mal gesehen und mit ihm geredet Das Trikot ist ein Geschenk von meiner Oma zum Geburtstag PAUL MATUSCHEK 34 HANNOVER BENJAMIN BORCHERS 39 UND ALEXANDER BORCHERS 9 WUNSTORF CHIARA HAAF 17 HANNOVER Helden trinken EX Extaler Die Mineralstoffquelle aus dem Weserbergland Der LöwenanteilCalcium 11 03 2017 Hannover 96 TSV 1860 München

Vorschau 96-DieZeitung-24-2017 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.