HANNOVER 96 VFL BOCHUM16 FANKURVE Helden trinken EX Extaler Die Mineralstoffquelle aus dem Weserbergland Frisch auf 13 02 2017 Hannover 96 VfL B ochum ANDREAS GROTH 50 HANNOVER Natürlich die 37 von Noah Joel Sarenren Bazee Er ist jung und schnell Solche Leute brauchen wir Endlich ist er wieder da Ich hoffe dass er länger bleibt Zur Not muss muss man ihm eben mehr Geld geben Die 10 von Sebasti an Maier Er ist mein Lieblingsspieler Ich schaue auch manch mal beim Training zu Und kam mit ihm am Ausgangstor ins Gespräch Die 10 von Jan Simak Er war der vielleicht beste Fußballer von 96 und hatte maßgebli chen Anteil damals am Auf stieg Zu Hause habe ich auch andere Trikots mit der 10 ich mag diese Nummer Ich komme aus Lauenau Tim Dierßen aus Feggedorf Das liegt alles nah beieinander Daher trage ich aus Gründen des Lokal patriotismus seine Nummer 34 Ich habe jedes Jahr ein neues Trikot gern auch mit Spielernamen die nicht jeder trägt KLAUS KLUCZNY 49 LAUENAU Ich trage die Nummer 19 von Florian Hübner Er ist ein guter Abwehrspieler Ich hoffe dass er öfters zum Einsatz kommt und eine Chance bekommt MARCEL NOTTKA SEELZE Die Nummer 8 von Manuel Schmiedebach weil er Kapitän und Vorbild ist Er ist schon so lange im Verein und ist nicht in die 1 Liga gewechselt Das hat mir imponiert TOBIAS HOFFMANN 23 WUNSTORF LAURA JABLONSKI 18 HESSISCH OLDENDORF PATRICK PANKA 29 RETHEN WELCHE NUMMER TRÄGST DU

Vorschau 96-DieZeitung-20-2017 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.