SAISON 2016 17 n DFB POKAL ACHTELFINALE n MITTWOCH 8 FEBRUAR 2017 13FANKURVE So etwas kann nur eine Person sagen die ein echter Edelfan ist Eigentlich wollte ich nur einmal mit zum Fußball Nun gehe ich seit 16 Jahren zu den Spielen von Hannover 96 sagt Alexandra Hadwiger und betont dass ich durch dick und dünn gehe Schuld daran ist eine Freundin Sie hat mich damals überredet Und aus einem Besuch ist dann 96 für immer geworden sagt die 38 Jährige und fügt mit einem Augenzwinkern hinzu dass die damalige Freundin auch heute noch eine Freundin ist In der Anfangszeit kaufte sie sich als sie mit dem 96 Virus infiziert war zunächst immer Einzelkarten Seit der Saison 2005 06 besitzt sie eine Dauerkarte Und wie das bei Saison tickets so ist Man guckt in der Regel zusam men mit den gleichen Leuten Fußball kennt die Personen in der Umgebung des eigenen Stammplatzes Irgendjemand bringt immer Süßigkeiten mit Nervennahrung muss sein sonst halten wir die Anspannung nicht aus Und was beruhigt mehr Schokolade oder Weingummi Egal Hauptsache süß Alexandra Hadwiger ist im Einzelhandel beschäftigt Besuche beim 96 Training sind da nicht möglich Früher besuchte sie aber manchmal die Übungseinheiten der Stars Steve Cherundolo war ihr Lieblingsspieler Aber ich war nie so der große Autogramm jäger Von Daniel Stendel habe ich aber eine Unterschrift aus der Zeit als er noch Spieler war Bleibt nur noch die Frage Was war ihr schönstes 96 Erlebnis Die Heimspiele im Europapokal waren toll das alles würde ich gern wiedererleben sagt Alexandra Had wiger und denkt zurück an die Auftritte in der Europa League in den Jahren von 2011 bis 2013 Zunächst muss Hannover 96 erst mal aufsteigen Mit einem Edelfan wie ihr auf der Tribüne kann das eigentlich nur gut gehen In loser Folge stellen wir in 96 DIE ZEITUNG einen Fan vor der seinen STAMMPLATZ in der HDI Arena hat Heute die Dauerkarteninhaberin ALEXANDRA HADWIGER SÜSSES ZUR BERUHIGUNG Gs Adadi7 a01 2 Steckbrief Alexandra Hadwiger Alter 38 Platz Block W 4 Reihe 18 Platz 36 Dauerkarte seit 2005 Wohnort Hannover

Vorschau 96-DieZeitung-dfb3-2017 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.