HANNOVER 96 1 FC KAISERSLAUTERN16 INTERVIEW Da bin ich ein Fan der italienischen Küche ich lasse mir gern vom Lieferservice Pizza nach Hause bringen Frage 75 Welches war bzw ist für Dich die beste Fußballmannschaft aller Zeiten Das sind für mich eindeutig die Galaktischen Real Madrid in der Zeit von 2000 bis ca 2006 Luis Figo Zinedin Zidane Ronaldo David Beckham Roberto Carlos und Michael Owen waren tolle Fußballer in einer klasse Mannschaft und sie gewannen 2001 02 in Glasgow gegen Bayer Leverkusen die Cham pions League Frage 84 Welche Sportart beherrschst du überhaupt nicht Tennis spiele ich echt schlecht Ich habe es im Urlaub mal ausprobiert aber Tennis ist wirklich keine Sportart für mich hobbymäßig Basketball gespielt Aber sich die Spiele der Spitzensportler anzusehen ist sehr interessant Frage 41 Welches Sportereignis hättest Du gern live erlebt Ein NBA Finale egal welches Es ist ein Traum von mir einmal bei einem der End spiele der besten Basketballteams in den USA live in den riesigen Hallen dabei zu sein Bis her habe ich die NBA Finals nur am TV sehen können Frage 47 Hast Du einen Lieblingsfilm Blow mit Johnny Depp Penelope Cruz und Franka Potente Der 2001 produzierte Film über das Leben von George Jung ist sehr spannend und auch der Soundtrack ist klasse Frage 50 Dein Lieblingsschauspieler Das ist eindeutig Johnny Depp Er spielt tolle Charaktere in sehr guten Filmen und ist da bei sehr wandlungsfähig Frage 70 Womit lenkst Du Dich am besten vom Fußball ab Mich mit Freunden treffen ausgehen und abschalten Frage 71 Womit belohnst Du Dich nach einem guten Spiel TENNIS SPIELE ICH ECHT SCHLECHT DAS IST WIRKLICH KEINE SPORTART FÜR MICH G BUFFON R CARLOS C RONALDO S RAMOS C PUYOL Z ZIDANE RONALDINHO T HENRY RONALDOA PIRLO D ALVES KENAN KARAMANS TRAUMELF Helden trinken EX Extaler Die Mineralstoffquelle aus dem Weserbergland Zischt die Teufel weg 30 01 2017 Hannover 96 1 FC Kaiserslauter n

Vorschau 96-DieZeitung-18-2017 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.