HANNOVER 96 SV SANDHAUSEN16 INTERVIEW Frage 83 Was würdest Du gern besser können Das ist nicht so einfach zu sagen aber vor dem Abwaschen nach dem Essen und dem Aufräumen drücke ich mich gern schon mal da kann ich sicher noch besser werden Frage 84 Welche Sportart beherrschst Du überhaupt nicht Schach ist nicht so mein Ding aber ich mag dafür eigentlich alle Ballsportarten Frage 89 Welche Sportart bei den Olympi schen Spielen könntest Du am besten Der 100 Meter Lauf ist meine Sportart da traue ich mir etwas zu Ich bin sehr antritts schnell schon mal Als Belohnung gibt es dann Fast Food vom Lieferservice Frage 72 Wie würdest Du 96 beschreiben Als einen sehr fannahen Verein in einer schönen Stadt mit einer tollen Arena und tollen Fans die uns gerade bei den Heim spielen immer lautstark unterstützen Frage 77 Welche Person auf der Welt würdest Du gern mal treffen Als Barca Fan natürlich Lionel Messi um mit ihm mal über Fußball zu plaudern Aber auch ein Treffen mit Usain Bolt wäre cool denn ich wollte schon immer gern mal wissen ob ich auf den ersten Metern in einem Rennen gegen ihn eine Chance hätte Frage 81 Welches Sta dion findest Du am tollsten Als Fan des FC Barcelona ist das natürlich Nou Camp die Heim spielstätte von Barca Mit fast 100 000 Plätzen das größte Stadion in Europa NACH EINEM RICHTIG GUTEN SPIEL FAHRE ICH GERN NACH HAUSE UND SÜNDIGE DANN BESTELLE ICH MIR BEIM LIEFERSERVICE FAST FOOD NEUER ALABA RONALDO BOATENG RAMOS POGBA INESTA NEYMAR IBRAHIMOVICMESSI DANI ALVES NOAH JOEL SARENREN BAZEES TRAUMELF Helden trinken EX Extaler Die Mineralstoffquelle aus dem Weserbergland Weil Mineralien unter Stein undSand hausen 18 12 2016 Hannover 96 SV San dhausen

Vorschau 96-DieZeitung-17-2016 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.