HANNOVER 96 1 FC HEIDENHEIM18 FANKURVE DANIEL DEPPE 19 HANNOVER Die 11 von Felix Klaus Ich mag ihn als Spieler und finde gut dass er nach dem Abstieg hier geblieben ist Außerdem finde ich seine Frisur super Die Nummer 6 von Bakalorz Er langt auch mal hin daher habe ich mir sein Trikot gekauft Außer dem auch deswegen weil die meisten Fans die Trikots von Sobiech oder Schmiedebach tragen Die 35 von Benschop Ich fand ihn letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier super Davon habe ich meiner Frau erzählt Sie hat wohl gut zugehört und mir das Trikot geschenkt FRANK GENTER 43 PEINE Die Nummer 19 Ich finde Florian Hübner sympathisch Ich habe auch schon beim Training zu geschaut und mit ihm ein Selfie gemacht Das war klar Das Trikot hole ich mir ANNA HENSEL 17 ERFURT DENNIS 21 HANNOVER WELCHE NUMMER TRÄGST DU Das Bekenntnis für echte Fans die neue 96 BankCard 10 Rabatt auf Fanartikel und Dauerkarten Exklusive 96 Highlights www hannoversche volksbank de

Vorschau 96-DieZeitung-15-2016 Seite 18
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.