HANNOVER 96 FC ERZGEBIRGE AUE8 GESCHENKTIPPS NACHRUF GEMEINSAM STARK NIEMALS ALLEIN Fußball ist mehr als nur ein Spiel Und Hannover 96 ist mehr als nur ein Sportverein Wir alle zusammen können weitaus mehr als nur unserer Liebe zum Fußball nachzugehen Gemeinsam können wir positive Energie erzeugen und Glücksmomente erleben Mit 96plus wollen wir auch in der Zukunft Projekte fördern die finanzielle Unterstützung brauchen die aber oftmals auch viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben Wir haben in den vergan genen Jahren viel bewegt Ich freue mich dass wir auch künftig weiter an einem Strang ziehen und gemeinsam Gutes tun Johann Friedrich Dempwolff Geschäftsführer Johnson Controls UNSER PARTNER Liebe Fans und Leser falls ihr in dieser Ausgabe den einen oder anderen Fehler findet so liegt das vermutlich daran dass sie nicht mehr von Hartmut Heinze Korrek tur gelesen werden konnte Unser Kollege und Freund ist in der Nacht von Sonntag auf Montag überraschend gestorben Er wurde 52 Jahre alt Seitdem die MADSACK Medienagentur gemeinsam mit Hannover 96 die Sta dionzeitung früher MATCHPLAN jetzt DIE ZEITUNG erstellt war Hartmut Heinze ein tragender Teil des Redaktionsteams Sein Metier war die Statistik zum Beispiel Tabelle Torjäger und Mannschaftskader die er immer sorgsam zusammentrug und aufbereitete Darüber hinaus war er unsere letzte Kontrollinstanz Sein scharfer Blick entdeckte auch dann noch Fehler wenn bereits mehrere Kollegen zuvor die Seiten gelesen hatten Das alles tat er mit großer Leidenschaft denn Hannover 96 war für ihn eine Herzensangelegenheit Zeit seines Lebens war er Fan der Roten und zudem viele Jahre lang Dauerkarteninhaber auch in der aktuellen Saison Unsere Gedanken sind bei Hartmut und seiner trauernden Familie Wir werden ihn nicht vergessen WIR TRAUERN UM HARTMUT HEINZE Das Weihnachtsfest rückt näher und die Wunschlisten werden immer länger Damit die gemütliche Vorweihnachtszeit auch in vollen Zügen genossen werden kann und nicht in Stress ausartet sollten die Vorbe reitungen langsam beginnen In unseren Fanshops erhaltet Ihr viele Fanartikel die schwarz weiß grüne Herzen glücklich machen Hier sind natürlich unsere 96 Trikots der Klassiker unterm Weihnachts baum Egal ob das klassische rote Heimtrikot das schwarze Auswärts trikot oder das weiße Ausweichtrikot alle drei zeigen die Verbun denheit zum Lieblingsverein Und veredelt mit einem Spieler oder Indivualflock wird das Trikot zum persönlichen Volltreffer DIE 96 GESCHENKTIPPS

Vorschau 96-DieZeitung-13-2016 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.