SAISON 2016 17 n 13 SPIELTAG n SAMSTAG 19 NOVEMBER 2016 13INTERVIEW Frage 3 Was isst Du am liebsten Pelmeni das sind in Wasser oder Brühe ge kochte und mit Fleisch gefüllte Teigtaschen die man auch als Hauptgericht isst Sie zäh len zu den russischen Nationalgerichten Der Teig wird mit einer Mischung aus Hackfleisch Zwiebeln Knoblauch Salz und Pfeffer gefüllt Frage 6 Nenn uns einen Ort auf der Welt an dem Du gern leben würdest Da meine Wurzeln in Russland liegen würde ich gern in Moskau leben Als ich in der Stadt zu Gast war sah dort alles wunderschön aus Die Menschen dort sind sehr offen und freundlich Frage 7 Dein erster Fußballverein Das war der Mühlenberger SV dort habe ich in der F Jugend mit dem Kicken begonnen Frage 15 Welches war das erste Fußball spiel das Du live gesehen hast Ich kann mich noch erinnern dass ich im TV ein Spiel von Bayern München live verfolgt habe aber an den Gegner kann ich mich nicht mehr erinnern Das gilt auch für mein erstes Livespiel da habe ich hier in der Arena Hannover 96 gesehen aber gegen wen das kann ich nicht mehr mit Gewissheit sagen Frage 19 Wann hast Du Dein erstes Tor als Profi geschossen Am 15 April 2016 erzielte ich beim 2 0 Heim sieg gegen Borussia Mönchengladbach mein erstes Bundesligator als ich in der 49 Minu te eine Flanke von Noah Joel Sarenren Bazee einschoss Das war ein unbeschreibliches Gefühl Frage 22 Wer war bisher Dein bester Gegenspieler Das war der Hunter Klaas Jan Huntelaar von Schalke Frage 23 Was wärst Du geworden wenn es mit dem Profifußball nicht geklappt hätte Darüber habe ich mir noch keine Gedanken 18 AUS 96 ist die persönliche Interviewreihe in 96 DIE ZEITUNG Die Redaktion hat sich 96 Fragen ausgedacht Jeder Profi darf sich 18 davon aussuchen die er beantworten möchte Diesmal steht WALDEMAR ANTON Rede und Antwort ICH HÖRE SEHR GERN RAP UND POPMUSIK DERZEIT IST FÜR MICH BUSHIDO AM ANGESAGTESTEN gemacht Ich habe für den Traum vom Profi fußballer gelebt und gearbeitet und bin froh dass es geklappt hat Frage 26 Wer ist der Held Deiner Kindheit Da ich früher als Stürmer aktiv war ist Roy Maakay der ehemalige Topstürmer vom FC Bayern ein Vorbild für mich Frage 29 Wo war Deine erste Schule Ich begann meine schulische Laufbahn auf der Henning von Treskow Grundschule in Hannover Ricklingen Tu Deiner Stadt was Gutes Mit enercity HannoverStrom förderst Du Projekte für ein gutes Stadtklima Jetzt wechseln enercity de DeineEnergie Deine Stadt Deine Energie Deine Projekte

Vorschau 96-DieZeitung-13-2016 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.