HANNOVER 96 KARLSRUHER SC18 FANKURVE CHRISTIAN LEBEN 31 HANNOVER Ich trage die Nummer 5 wer die damals hatte weiß ich gar nicht Das Trikot stammt aus der Anfangszeit der 80er Jahre Ich habe es von meiner Mut ter die es wiederum von meiner Tante bekommen hat Irgendwann sollte das Trikot weggeworfen werden ich habe es gerade noch retten können Charlison Benschop gefällt uns richtig gut daher habe ich für meinen Sohn und mich auch wenn ihm die Größe 128 im Moment noch etwas zu lang ist jeweils das Trikot mit der Nummer 35 gekauft Hoffentlich spielt Benschop bald wieder Ich glaube er wird im Sturm noch wichtig Manuel Schmiedebach geht als Kapitän voran Er hatte Angebote aus der 1 Liga ist trotzdem hier geblieben Das zeigt seine Verbun denheit und dass er ein Roter ist Daher seine Nummer 8 DANIEL KNOP 35 HAMELN WELCHE NUMMER TRÄGST DU MARCEL DAMMEYER 32 UND NICK RAFFAEL 3 HILDESHEIM Das Bekenntnis für echte Fans die neue 96 BankCard 10 Rabatt auf Fanartikel und Dauerkarten Exklusive 96 Highlights www hannoversche volksbank de

Vorschau 96-DieZeitung-06-2016 Seite 18
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.