27SAISON 2016 17 n 4 SPIELTAG n SONNTAG 11 SEPTEMBER 2016 FANKURVE Ich fand Uffe Bech bei der Saisoneröffnung toll Er hat bei der Autogrammstunde Witze gemacht Jetzt habe ich sein Trikot mit der Nummer 17 Manchmal trage ich das Trikot auch zum Fußballtraining Noah Joel Sarenren Bazee hat mich schon letzte Saison überzeugt Da stand bereits fest dass ich mir sein Trikot mit der Nummer 37 hole Ich hoffe dass er bald wie der spielen kann Über au ßen ist er sehr gefährlich Ich war schon öfter beim Training Sebastian Maier finde ich sehr sympathisch Ich habe mit ihm ein Selfie gemacht und mir ein Auto gramm geholt Daher habe ich mir sein Trikot gekauft zumal ich die Nummer 10 besonders mag ROBIN BEBENSEE 17 BENNIGSEN Ich mag die Spielweise von Niclas Füllkrug Beim Training habe ich ihm mal zugesehen Daher trage ich jetzt sein Trikot mit der Nummer 24 Ich spiele selbst Fußball beim SBV Erichshagen dort bin ich Verteidiger MARLON KREBS 12 NIENBURG MARIO HAACK 28 BRAUNSCHWEIG WELCHE NUMMER WÄHLST DU GIANLUCA GEBAUER 9 BENNIGSEN PARTNER Ausschank in der Weinbar Ebene 10

Vorschau 96-DieZeitung-02-2016 Seite 27
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.