HANNOVER 96 DYNAMO DRESDEN12 INTERVIEW Campanelle ist eine besondere Nudelsorte die ich besonders gern mit Hühnchen und der cremigen Sauce mag Frage 60 Wer sitzt in der Kabine neben dir Links neben mir sitzt Kenan Karaman und rechts Bobo Spitzname von Sebastian Maier d Red Frage 63 Schaust du privat viel Fußball im Fernsehen Ja ich versuche schon viel Fußball zu ver folgen Gerade die 2 Liga interessiert mich sehr weil es natürlich auch die Liga ist mit der wir uns als Spieler von Hannover 96 viel beschäftigen Die Spiele finde ich fast inte ressanter als die der Bundesliga Die schaue ich natürlich auch regelmäßig denn ich habe dort in zahlreichen Vereinen noch viele aktive Kumpel und deshalb schaut man da natürlich auch schon mal genau hin Frage 65 Wie lautet dein Spitzname Fülle oder Lücke Fülle als Abkürzung von meinem Nachnamen und den zweiten kennt vermutlich fast jeder der mich kennt Lücke natürlich wegen meiner Zahnlücke Frage 79 Welches ist dein Lieblingsstadion in Deutschland Ein richtiges Lieblingsstadion habe ich nicht Es gibt aber viele Stadien die besonders sind und einen mit ihrer Stimmung und der Lautstärke als Spieler emotional packen Dazu gehören Dortmund das Weserstadion in Bremen die HDI Arena in Hannover und das Millerntor in Hamburg Frage 83 Was würdest du gern besser können Ich würde unglaublich gern Gitarre spielen können Ich konnte mich bisher aber noch nicht aufraffen es zu lernen Aber vielleicht können mir ja die Arena Vorsänger Dete und Ossy mal ein paar Griffe an der Gitarre zei gen lacht Das wäre eine coole Sache Frage 88 Tor oder Vorlage was ist dir wichtiger Beides ist enorm wichtig für das Spiel und die Mannschaft Aber ich bin als Stürmer dann doch eher der Typ der gern das Tor erzielen will Frage 93 Welche ist deine liebste Jahreszeit Ganz klar der Sommer Man wacht auf die Sonne scheint man ist gut gelaunt und alles ist einfach entspannt interview Dirk köster DIE GANZE FAMILIE FÜLLKRUG IST BEIM TuS RICKLIGEN AKTIV SEIT MEINER RÜCKKEHR NACH HANNOVER SCHAUE ICH DORT WIEDER ÖFTER VORBEI Niclas Füllkrug Das Bekenntnis für echte Fans die neue 96 BankCard 10 Rabatt auf Fanartikel und Dauerkarten Exklusive 96 Highlights www hannoversche volksbank de

Vorschau 96-DieZeitung-02-2016 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.