HANNOVER 96 GREUTHER FÜRTH20 Frage 74 Würdest du gern mal zur Interna tionalen Raumstation ISS fliegen Ehrlich gesagt habe ich daran kein großes Interesse es ist doch eigentlich auf unse rer Erde viel zu schön um sie von oben zu betrachten Frage 89 Welche Sportart bei den Olympi schen Spielen könntest du am besten Eine interessante Frage Fußball natürlich Aber davon abgesehen glaube ich dass ich sicher im 800 oder 1500 Meter Lauf eine ganz gute Figur abgeben würde Frage 91 Im Fußball würde ich sofort die Schauspielerei bzw das theatralische Spiel abschaffen Denn mir ist es wichtig dass man fair spielt und nicht als Schauspie ler für sein Team Vorteile herausholen will Frage 94 Welche Schlagzeile würdest du gern über dich lesen Martin Harnik schießt Hannover 96 zum Bundesligaaufstieg wäre eine tolle Schlag zeile und für unsere Fans und den Verein sehr schön aber wenn ich beim Wiederauf stieg von 96 helfen kann wäre ich am Ende dieser Saison sehr zufrieden Mein persön licher Erfolg ist nicht so wichtig wie der von Hannover 96 IntervIew DIrk köster INTERVIEW sich als er nach dem Interview davon erfährt dadurch geehrt aber sagt auch la chend Beim nächsten Elfmeter möchte ich darüber lieber nicht nachdenken Frage 65 Wie lautet dein Spitzname Hanno kurz und bündig Frage 69 Vor welchem Beruf hast du richtig Respekt Grundsätzlich habe ich vor allen Berufen Respekt Aber ganz besonders Berufe in der Pflege und in der Medizin nötigen mir be sonderen Respekt ab Menschen die andere Menschen heilen oder diese gerade im Alter pflegen wie z B Ärzte Kranken und Alten pfleger Physios usw bewundere ich sehr Frage 72 Wie würdest du Hannover 96 beschreiben Als schlafenden Riesen Ich bin ja noch nicht so lange in Hannover aber was ich bisher an Möglichkeiten rund um den Verein gesehen habe ist schon beeindruckend Wir haben ein tolles Team und Staff ein klasse Stadion mit guter Infrastruktur und wirklich lei denschaftlichen Fans die uns sicher in der Saison weiter so hervorragend unterstützen werden Gerade bei der Saisoneröffnung und dem Spiel am Tag zuvor in Norwich hat man gesehen dass Stadt und Spieler eine tolle Einheit bilden MIR LAG MATHEMATIK IMMER SEHR GUT DAS LOGISCHE DENKEN HAT MICH SCHON IMMER FASZINIERT PONIK PETERSEN DER NDR 2 MORGEN VON 5 BIS 10 UHR

Vorschau 96-DieZeitung-02-2016 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.