HANNOVER 96 GREUTHER FÜRTH10 ZUGÄNGE TIMO HÜBERS Mit Timo Hübers links ist ein Eigengewächs zurückgekehrt Der 20 Jährige machte in der Region bei Hildesia Diekholzen seine ersten fußballerischen Schritte bevor er 2008 in die Jugend der 96er wechselte Im Nachwuchs leistungszentrum durchlief er alle Teams bis zur U19 unter anderem trainierte und spielte Hübers dort zwei Jahre lang unter dem damaligen Jugendcoach und seinem jetzigen Cheftrainer Daniel Stendel Es folgte ein kurzes Gastspiel im Rheinland Zur Saison 2015 16 zog es den Innenverteidiger zum 1 FC Köln wo er mit der Reserve der Geißböcke 21 Spiele in der Regionalliga absolvierte und einen Treffer erzielte Nach nur einer Saison außerhalb Hannovers trägt der Youngster nun in der be vorstehenden Spielzeit wieder das 96 Trikot Für mich bedeutet der Wechsel die Rückkehr nach Hause Es wäre eine Ehre für mich in der HDI Arena aufzulaufen sagt Hübers Leider fällt er nach einem im Training erlittenen Kreuzbandriss für die Hinrunde aus Bisherige Vereine SV Hildesia Diekholzen Hannover 96 U17 Hannover 96 U19 1 FC Köln SEBASTIAN MAIER Der 22 jährige gebürtige Landshuter rechts begann seine Karriere beim TSV 1860 Mün chen Dort durchlief er die gesamte Jugend der Löwen und schaffte im Jahr 2011 den Sprung in die Profimannschaft der 60er Nach zwei Jahren folgte der Wechsel zum Zweitli gakonkurrenten FC St Pauli Insgesamt stand der offensive Mittelfeldspieler 70 mal in der zweiten Bundesliga auf dem Platz und erzielte dabei neun Tore Der erfahrene Zweitligaspie ler bringt mit seiner Schusstechnik und seinen Freistoßqualitäten einiges Potenzial mit Der Offensivspieler hatte sich bereits recht früh für einen Wechsel zu Hannover 96 entschieden Mich reizt diese spannende Aufgabe unge mein Das Konzept des Vereins und die Ge spräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt diesen Weg mitzugehen Beim Zweitliga Auftakt auf dem Betzenberg führte Maier sich gleich hervorragend ein Er erzielte das so wichtige 1 0 beim 4 0 Auswärtssieg gegen Kaiserslautern Bisherige Vereine TSV 1860 München FC St Pauli MIKE STEVEN BÄHRE Mike Steven Bähre erblickte in Garbsen das Licht der Welt und begann dort das Fußball spielen bevor er sich 2009 Hannover 96 anschloss Der Mittelfeldspieler durchlief fortan alle Jugendmannschaften der Roten und schaffte im Sommer 2014 den Sprung in die Regionalligamannschaft der 96er für die er in der Saison 2014 15 genau 28 Einsätze absolvierte Als absolute Stammkraft erzielte Mike Steven sieben Tore und bereitete weitere sieben vor Diese guten Leistungen machten sich bezahlt Seit der Spielzeit 2015 16 gehört er dem Profikader von Hannover 96 an In der Rückrunde lief Bähre auf Leihbasis für den Halleschen FC auf trägt in dieser Saison aber wieder das Trikot der Roten Bisherige Vereine TuS Garbsen Hannover 96 Jgd Hannover 96 II Hallescher FC Helden trinken EX Extaler Die Mineralstoffquelle aus dem Weserbergland Frisch am Start 14 08 2016 Hannover 96 SpVgg Greuther Für th

Vorschau 96-DieZeitung-02-2016 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.