News s your future s your turn https www michael wessel de Be a part of Be dig al mit Michael Wessel IT Dienstleister Seit mehr als 25 Jahren Standorte Hannover Hamburg Berlin Spannende Zukunftsthemen Wichtig Offene Kommunikation persönliche Weiterentwicklung Stärken fördern Moderner Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten glaublich elektrisierend sein Und auch wenn jetzt viele Leute Abstand vom Fuß ball genommen haben glaube ich dass er seinen Stellenwert behalten wird Denn wenn es einen erst mal gepackt hat kommt man nicht mehr davon los Genau Was wünschst Du Dir für die Zukunft Ich würde mir wünschen dass wir auf hören aufeinander einzuhacken Das gilt vor allem für die Medien die Menschen immer wieder öffentlich angreifen bloß stellen und durch den Dreck ziehen Das ist mir während der Corona Zeit immer wieder aufgefallen aber man kennt es natürlich auch als Fußballer wenn man wieder mal von der Presse abgestraft und nicht nur spielerisch sondern auch per sönlich angegriffen wird Klar wir stehen alle in der Öffentlichkeit und müssen ein dickeres Fell haben als andere Aber un ter dieser dicken Haut steckt doch immer noch ein Mensch Das sollten wir nicht vergessen Stattdessen sollten wir uns lie ber das Gute aus der Krise bewahren wie den Zusammenhalt den man in den letz ten Monaten spüren konnte Wir müssen näher zusammenrücken denn auch wenn wir die Pandemie jetzt vielleicht ei nigermaßen im Griff haben werden viele Menschen weiterhin Hilfe brauchen Die die während der Krise ihren Arbeitsplatz verloren haben zum Beispiel Am Ende sitzen wir doch alle im selben Boot und sollten solidarisch handeln Da hast Du vollkommen recht Vielen Dank Timo Wir sitzen doch alle im selben Boot und sollten solidarisch handeln Ob kundenorientierte Energiedienstleistungen nachhaltige Energielösungen oder effektive Energiekonzepte die Unternehmen der GETEC GRUPPE bieten ihren Kunden immer die passenden Lösungen Kostengünstig umweltfreundlich effizient www getec de Die GETEC Immobilien Gruppe ist als eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Gewerbe und Wohnimmobilien insbesondere in den Ballungsräumen Hannover Magdeburg und Berlin Potsdam tätig www getec immobilien de ENERGIE WEITERGEDACHT Ein Partner eine Vielfalt an Lösungen Alles aus einer Hand Heute schon auf morgen bauen

Vorschau Kopfsache-96plus-2020-1 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.