News s your future s your turn https www michael wessel de Be a part of Be dig al mit Michael Wessel IT Dienstleister Seit mehr als 25 Jahren Standorte Hannover Hamburg Berlin Spannende Zukunftsthemen Wichtig Offene Kommunikation persönliche Weiterentwicklung Stärken fördern Moderner Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten die Beschränkungen wieder gelockert wurden fühle ich richtig was es für ein tolles Geschenk ist Menschen treffen zu können Gibt es auch etwas das Dir unwichtiger ist Hm ein Besuch beim Friseur lacht Ich habe nämlich festgestellt dass meine Freunde eigentlich auch ganz gut Haare schneiden können Apropos wichtig und unwichtig In den letzten Wochen hattest Du frei und sicher viel Zeit die vergangene Saison zu reflektieren Wie waren die letzten Monate für Dich zum Beispiel in Bezug auf die Geisterspiele Geisterspiele sind für uns als Mann schaft natürlich nicht besonders cool Ich erinnere mich da an das Spiel gegen den FC St Pauli Da hast du ein Abendspiel super Wetter und wir gewinnen absolut überzeugend mit 4 0 Das war ein Spiel bei dem das ganze Stadion normaler weise kopfstehen würde aber es ist niemand da der jubelt Du kannst keine Runde im Stadion drehen und die Welle mit den Fans machen Stattdessen gehst du einfach zurück in die Kabine So ist es auch wenn du ein Testspiel gewon nen hast Klar Der Wettbewerb ist der gleiche und es geht um genauso viel wie vorher aber wenn man keine Zuschau er hat mit denen man die Emotionen auf dem Platz teilen kann fehlt einfach etwas Wovon man als Kind träumt ist schließlich nicht als Profi irgendwann viel Geld auf dem Konto zu haben son dern vor ausverkauftem Stadion ein Spiel zu gewinnen und auf den Tribünen ein emotionales Feuer zu entfachen Das ist einfach unbezahlbar Glaubst du dass der Fußball wieder zu dem zurückkehren kann was er vor Corona war Ja darüber habe ich auch schon oft nach gedacht Ich denke wenn das Stadion zum ersten Mal wieder voll besetzt und ausverkauft ist werden Emotionen frei gesetzt die weitaus größer sind als es vor der Krise der Fall war Ich glaube wir werden alle so euphorisch sein wenn wir wieder ins Stadion dürfen das wird un Ob kundenorientierte Energiedienstleistungen nachhaltige Energielösungen oder effektive Energiekonzepte die Unternehmen der GETEC GRUPPE bieten ihren Kunden immer die passenden Lösungen Kostengünstig umweltfreundlich effizient www getec de Die GETEC Immobilien Gruppe ist als eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Gewerbe und Wohnimmobilien insbesondere in den Ballungsräumen Hannover Magdeburg und Berlin Potsdam tätig www getec immobilien de ENERGIE WEITERGEDACHT Ein Partner eine Vielfalt an Lösungen Alles aus einer Hand Heute schon auf morgen bauen

Vorschau Kopfsache-96plus-2020-1 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.