Hattest Du noch mehr Symptome Zwei drei Tage ging es mir nicht so gut da hatte ich leichte Grippesympto me Aber es war nichts was ich nicht schon vorher mal erlebt hätte Ich hatte wahrscheinlich Glück weil ich jung bin Sportler und kerngesund Anderen ergeht es deutlich schlechter Wie ging es Dir emotional damit Ich habe mir natürlich viele Gedanken gemacht Zum Beispiel wen ich in den letzten Tagen noch gesehen habe und wer davon womöglich ein Risikopatient gewesen sein könnte Aber dadurch dass die Erkrankung zu dem Zeitpunkt noch so neu und unerforscht war habe ich mir natürlich auch Gedanken in Bezug auf meine eigene Gesundheit gemacht Da stellt man sich schon mal die Frage Könnte es jetzt wirklich gefährlich wer den Wenn man liest dass auch junge Menschen daran sterben hat man das natürlich schon im Hinterkopf Ich bin aber nicht in Panik verfallen sondern ru hig geblieben und habe mir gesagt dass ich das schon überstehen werde Das beste Mittel gegen das Grübeln ist wahrscheinlich Ablenkung oder Ja ich glaube nach der Quarantäne war meine Wohnung so sauber wie nie zuvor lacht Aber abgesehen davon hatte ich natürlich auch das große Glück dass meine Freunde und Familie für mich da waren Zum Teil waren sie genau wie ich in Quarantäne wir saßen also alle im selben Boot haben viel geskypt und tele foniert Einmal haben wir sogar Stadt Land Fluss über Skype gespielt das war eigentlich ziemlich lustig Gibt es etwas das Dir durch diese Zeit wichtiger geworden ist Ja das sind soziale Kontakte Wenn man mehrere Wochen komplett abgeschot tet ist merkt man was für ein soziales Wesen man eigentlich ist Ich bin nor malerweise ein ziemlich aktiver Typ bin viel unterwegs in der Uni im Park oder an der Ihme Das habe ich früher alles für ganz selbstverständlich genom men Wenn ich heute dort bin nachdem AZ PRT REWE NO diverse Märkte Kopfsache 19 2020 30818630 001 1 001KW19 2020 6 25T04 34 40Z Für dich geöffnet Montag Samstag von 7 bis 22 Uhr Die heißesten Grillangebote auf SB Fleisch und Fleisch aus der Bedienungstheke bei Abgabe des Coupons erhältst du Nur gültig 25 07 bis 08 08 2020 in allen REWE Märkten in Hannover 5 Rabatt

Vorschau Kopfsache-96plus-2020-1 Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.