Wenn man abgeschottet ist merkt man erst was für ein soziales Wesen man eigentlich ist auf mich eingeprasselt Interviewanfra gen als wäre ich die neue Berühmtheit schlechthin Dabei konnte ich ja eigent lich gar nichts dafür Tja aber den Ruf als erster positiv auf Corona getesteter Fußball Profi werde ich wohl erst mal nicht mehr los lacht Was stärkt einen in so einer Zeit Mir wurde unglaublich viel Hilfe angebo ten Ich bring dir einen Einkauf vorbei wir können skypen wenn dir langweilig ist oder online was spielen wenn du nichts zu tun hast Diese Hilfsbereit schaft fand ich extrem cool Es war klar ich sitze in der Patsche und alle wollten helfen Körperlich sind natürlich alle auf Abstand gegangen aber durch die Krise die gemeinsam bewältigt werden muss te auch zusammengerückt Wie lief es denn mit deiner Versorgung Ich wohne in einer Zwei Zimmer Woh nung im Erdgeschoss mit einem Fenster zur Straße Meine Einkäufe konnten also ganz unkompliziert auf der Fensterbank abgestellt werden Aber ich muss leider sagen dass ich durch die Corona Erkrankung nicht wirklich etwas riechen oder schmecken konnte also eigentlich gar nichts Ich hätte eine Zwiebel geschmacklich nicht von einer Banane unterscheiden können höchs tens anhand der Konsistenz lacht AZ PRT REWE NO diverse Märkte Kopfsache 19 2020 30818630 001 1 001KW19 2020 6 25T04 34 40Z Für dich geöffnet Montag Samstag von 7 bis 22 Uhr Die heißesten Grillangebote auf SB Fleisch und Fleisch aus der Bedienungstheke bei Abgabe des Coupons erhältst du Nur gültig 25 07 bis 08 08 2020 in allen REWE Märkten in Hannover 5 Rabatt 10 KOPFSACHE

Vorschau Kopfsache-96plus-2020-1 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.