HANNOVER 96 SV DARMSTADT 984 NEWS ZUR PERSON KENAN KOCAK Kenan Kocak führte den VfR Mannheim im Alter von nur 29 Jahren als Chefcoach zum Aufstieg in die Oberliga Baden Württemberg Zur Saison 2013 14 übernahm Kocak den Traditi onsklub SV Waldhof Mannheim für den er bereits in der Jugend und bei den Profis gespielt hatte und wo er 2007 seine aktive Karriere nach einem zweiten Kreuzbandriss beenden musste In der Saison 2015 16 wurde Kocak mit dem SV Waldhof Meister der Regionalliga Südwest und absolvierte seine Ausbildung zum Fußballlehrer in Hennef Im Juni 2016 holte Zweitligist SV Sand hausen Kocak als Nachfolger für Alois Schwartz In der Saison 2016 17 führte er Sandhausen auf den 10 Platz in der 2 Liga die bisher beste Saisonplatzierung des Klubs aus dem 15 000 Ein wohner Städtchen Eine Saison später wurde er mit dem SVS Tabellenelfter am 8 Oktober 2018 endete dort seine Tätigkeit Am 15 November 2019 stellte Hannover 96 Kocak als neuen Cheftrainer und Nachfolger von Mirko Slom ka vor Kenan Kocak ist verheiratet und hat zwei Söhne ICH MÖCHTE AKTIVEN FRECHEN MUTIGEN LEIDENSCHAFTLICHEN EHRLICHEN FUSSBALL SEHEN ICH BIN EIN TEAMPLAYER UND WIR KÖNNEN ES NUR GEMEINSAM SCHAFFEN MIR MACHT ES SPASS WENN DIE ZUSCHAUER EINE IDENTIFIKATION MIT DEN SPIELERN SPÜREN

Vorschau 96-DieZeitung-14-2019 Seite 4
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.