HANNOVER 96 SV DARMSTADT 9822 FANKURVE Sein bürgerlicher Name ist zwar Jo hannes Eilers Aber eigentlich nennen ihn alle nur Willi Das geht zurück auf die 70er Jahre Willi Reimann war damals mein Lieblingsspieler von 96 berichtet Eilers Reimann spielte von 1970 bis 1974 für die Hannoveraner mit dem Höhepunkt eines Hattricks beim 3 1 Heimsieg gegen Bayern München am 22 September 1973 Zu Beginn jenes Jahrzehnts begannen für Eilers die Stadionbesuche und damit die Liebe für 96 seit 46 Jahren besitzt er eine Dauerkarte Damals kannte man die Spieler durch Ge spräche nach dem Training hatte so einen viel besseren Bezug zu ihnen als das heute möglich ist sagt Willi der in Bettmar bei Hildesheim lebt und zwei bis dreimal pro Woche bei den Übungseinheiten zuschaut Bis heute rechnet er vor habe er lediglich fünf Heimspiele verpasst Aber er hat nicht nur regelmäßige Termine mit Hannover 96 im eigenen Stadion Der ehemalige VW Arbeiter der sich seit drei Jahren im Ruhestand be findet hat schon viele Touren in Bundesliga und Europa League mitgemacht Und nicht nur das Seit 30 Jahren reist Willi ins Winter trainingslager von Hannover 96 Wenn also 96 bekannt gibt ob es nach Belek oder an die Algarve geht kennt Willi den Ort seinen Winterurlaubs In loser Folge stellen wir Fans von Hannover 96 vor die dem Verein schon seit vielen Jahren die Treue halten Heute den Dauerkarteninhaber JOHANNES EILERS Alter 66 Wohnort Hildesheim Bettmar Dauerkarte seit 2011 Platz S 10 Reihe 8 Platz 19 Schönstes 96 Erlebnis Wir waren im Trainingslager in Andalusien Marc van Hintum kam zu uns und sagte er heiße jetzt Heinrich weil er ja in Deutschland spiele Später habe ich Heinrich auf den Platz gerufen er hat sich umgedreht und gelacht SPASS MIT WILLI UND HEINRICH Steckbrief Johannes Eilers N O W S

Vorschau 96-DieZeitung-14-2019 Seite 22
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.