SAISON 2019 20 6 SPIELTAG SAMSTAG 14 SEPTEMBER 2019 17 MEINE LIEBLINGSSEITE MEIN LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE Mathe und Sport Sport ist klar weil ich immer schon sportlich gewesen bin Und Mathe weil ich einfach gut mit Zahlen umgehen kann MEIN LIEBLINGS KONSOLENSPIEL FIFA von EA SPORTS Aber ich spiele das nur gegen meine Kumpels nicht allein Und ich spiele nie mit Mann schaften in denen der virtuelle Sebastian Jung dabei ist ich will ja gewinnen lacht MEINE LIEBLINGSSTADT AUSSER HANNOVER Das ist ganz klar Frankfurt am Main Ich bin in der Nähe aufgewachsen habe viele Jahre in Frankfurt verbracht viele Freunde dort gefunden Außerdem lebt meine Familie in der Region MEIN LIEBLINGS URLAUBSORT Ich habe keinen Lieblings Urlaubsort Der bislang schönste Ort ist Curaçao gewesen Dort habe ich vor vier Jahren mit meiner Freundin Urlaub gemacht Ich kannte die Karibik vorher gar nicht hatte von Curaçao noch nie gehört Wir sind dann mit dem Auto über die Insel gefahren haben an mehreren Badebuchten angehalten und echt viel erlebt Das war wirklich schön MEINE LIEBLINGS EISSORTE Ich habe schon als Kind immer Stracciatella in der Eisdiele bestellt mit großen Scho kostückchen Das liebe ich MEIN LIEBLINGSSPORTGERÄT Der Fußball Logischerweise denn ich bin ja Fußballprofi MEIN LIEBLINGS KUMPEL IM TEAM Das ist mein Herzblatt der Herr Franke Wir sind zur selben Zeit nach Hannover gekommen und haben uns von Anfang an sehr gut verstanden Es passt einfach zwischen uns MEINE LIEBLINGS APP Ich nutze die Kicker App sehr viel schaue mir die Ergebnisse von anderen Spielen an lese Spielberichte oder Transfergerüchte Was halt so ansteht MEINE LIEBLINGSSERIE Ich fand Prison Break mega spannend Die Serie hat mich so gefesselt dass ich nach einer Folge sofort die nächste schauen woll te Und das ist es doch was eine gute Serie ausmacht MEINE LIEBLINGSJAHRESZEIT Der Sommer natürlich Wegen des tollen Wetters Und weil ich im Sommer auf die Welt gekommen bin MEIN LIEBLINGS FORTBEWEGUNGSMITTEL Ich mag kleine schnelle Autos wie meinen Golf R Es macht schon Spaß mit dem Gas zu geben MEINE LIEBLINGSSEITE Nikolov Zidane Ronaldinho Hummels Kroos Messi Lahm Körbel Iniesta C Ronaldo R Carlos MEINE LIEBLINGSELF

Vorschau 96-DieZeitung-6-19-20 Seite 17
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.