SAISON 2018 19 29 SPIELTAG SAMSTAG 13 APRIL 2019 23MEINE LIEBLINGSSEITE MEIN LIEBLINGS KONSOLENSPIEL FIFA 19 natürlich Das spiele ich sehr gern und nehme am liebsten mei ne eigene Mannschaft MEINE LIEBLINGSJAHRESZEIT Der Sommer ganz klar Im Sommer ist alles einfacher Es ist heller die Menschen haben bessere Laune Da kann man das Leben so richtig genießen MEIN LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE Deutsch In der siebten Klasse musste ich eine zweite Fremdsprache lernen und hatte die Wahl zwischen Deutsch und Französisch Die Ent scheidung war einfach weil ich Deutschland damals schon toll fand MEIN LIEBLINGSSTADION INTERNATIONAL Mir gefällt das Stadion in Dortmund Die Stimmung dort ist einfach überragend die Menschen sind toll und die Südtribüne ist krass MEIN LIEBLINGSSCHAUSPIELER Gerard Butler ist super Er spielt auch in meinem Lieblingsfilm Gesetz der Rache mit MEINE LIEBLINGSELF Tor P Schmeichel Abwehr Alves Maldini Roberto Carlos Mittelfeld Neymar Zidane Nedved Ronaldinho Angriff Messi C Ronaldo Henry 11 MEINE LIEBLINGSSEITE MEIN LIEBLINGSESSEN Sushi Früher habe ich das nicht so gemocht Aber seit ein paar Jahren haben wir in Kopenhagen mehrere überragende Sushi Restau rants und jetzt liebe ich es MEIN LIEBLINGSHOBBY AUSSER FUSSBALL Ich gehe sehr gerne golfen und bin auch schon häufiger mit Iver Miiko und Noah gemeint sind die 96 Profis Iver Fossum Miiko Albornoz und Noah Joel Sarenren Bazee Anm d Red unterwegs gewe sen Auch Timo Hübers war schon mal dabei Die vier haben meinetwegen mit dem Golfen angefangen und sie wer den mir sicher zustimmen dass ich der Beste von uns bin MEINE LIEBLINGS TRAININGSÜBUNG Das Abschlussspiel Egal ob auf Kleinfeld oder Großfeld Hauptsache man kann Tore schie ßen Das finde ich am geilsten MEINE LIEBLINGSSERIE Ich schaue sehr gern und sehr häufig Serien Und Suits finde ich einfach am geilsten MEIN LIEBLINGSSPORTLER Lionel Messi Er ist einfach der beste Fuß ballspieler der Welt Wie er spielt ist eine große Inspiration für mich Wir sollten es alle genießen solange er noch aktiv ist Denn wenn seine Karriere mal vorbei ist wird es schwer werden einen wie ihn noch einmal zu finden MEINE LIEBLINGSEISSORTE Wenn ich mal etwas Süßes esse dann ger ne Schokoladen Eis Kleiner Tipp Belgian Chocolate von Häagen Dazs ist die beste Eissorte der Welt Glaubt mir

Vorschau 96-DieZeitung-07-2019 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.