23MEINE LIEBLINGSSEITE MEINE LIEBLINGSSEITE MEIN LIEBLINGS KUMPEL IM TEAM Ich verstehe mich mit Oli Sorg sehr gut Wir haben viel Spaß zusammen und nehmen uns auch schon mal gegenseitig auf den Arm MEIN LIEBLINGSORT IN HANNOVER Der Maschsee ist super Dort kann ich gut abschalten City und Arena sind auch nicht weit von dort entfernt MEIN LIEBLINGSSTADION INTERNATIONAL Wir haben im März 2012 bei Atletico Madrid gespielt Das Stadion und die lautstarken Fans haben mich total be eindruckt Ich kann mir kaum vorstellen dass die Atmosphäre im neuen Stadion da mithalten kann MEIN LIEBLINGSSPORTLER Gianluigi Buffon Mit über 40 Jahren ist er immer noch ein Torwart auf Top Niveau Das beeindruckt mich MEIN LIEBLINGS URLAUBSORT Ich habe mit meiner Frau die Flitterwochen auf den Malediven verbracht Für mich ist dort der perfekte Urlaubsort MEINE LIEBLINGSSERIE Ich bin ein Fan von Prison Break Die fünf Staffeln habe ich mir mehrfach angesehen MEIN LIEBLINGSHOBBY AUSSER FUSSBALL Wann immer es möglich ist verbrin ge ich die Zeit mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn zusammen MEINE LIEBLINGSELF Tor Buffon Abwehr Roberto Carlos Puyol Ramos Lahm Mittelfeld Zidane Ronaldo Ronaldinho Messi Angriff Krankl Eto o 11 SAISON 2018 19 25 SPIELTAG SONNTAG 10 MÄRZ 2019 MEIN LIEBLINGSBUCH Träume Verändern Der Autor Peter Hack maier ist ein Bekannter von mir In dem Buch schreibt er über seine Erfahrungen als Fußballprofi MEIN LIEBLINGS FORTBEWEGUNGSMITTEL Das Auto es bringt mich zu meiner Familie und die Fahrt entspannt mich MEIN LIEBLINGSSÄNGER Ich höre die Stimme und die eingängigen Texte von Xavier Naidoo sehr gerne MEINE LIEBLINGS SCHAUSPIELERIN Das ist meine Frau Sila hat fünf Jahre bei Gute Zeiten schlechte Zeiten mitgespielt und ist häufig in Filmen und Serien zu sehen

Vorschau 96-DieZeitung-05-2019 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.