HANNOVER 96 BAYER 04 LEVERKUSEN20 FANKURVE WELCHE NUMMER TRÄGST DU Die 40 von Linton Maina Ich finde ihn toll und wollte sein Trikot haben Niclas Füllkrug hat jeder Zu Hause habe ich zwölf Trikots Ich spiele auch Fußball beim SC Harsum in der Abwehr Die 24 von Niclas Füllkrug Bislang hatte ich immer ein Trikot ohne Namen man weiß ja nie wie schnell die Leute wieder weg sind Bei Fülle ist das anders er kommt aus der Stadt und gehört zu unse rem Verein MATTHIAS SCHWARZE 38 ARGESTORF Die 8 von Walace Ich trage ohnehin gern einstellige Nummern und traue ihm eine Führungsrolle wie Salif Sané zu Außerdem finde ich das schwarze Trikot sehr schön TIM SCHÜNEMANN 15 BODENWERDER Die Nummer 13 von Ihlas Bebou Er ist der beste Flügel spieler bei Han nover 96 Für mich bestand von Beginn an kein Zweifel daran dass ich mir dieses Trikot holen würde NILS ELMHORST 16 Der Kapitän des 96 Dart Jugendteams verteilt am Nordeingang die Stadion zeitung bei den Heimspielen in der HDI Arena Ich trage die Nummer 96 denn es geht zuerst immer um den Verein und nicht um einzelne Spieler TIM MONECKE 26 KALEFELD LUIS GRUSCHKA 11 SARSTEDT

Vorschau 96-DieZeitung-05-2019 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.