23MEINE LIEBLINGSSEITE MEINE LIEBLINGSSEITE MEIN LIEBLINGSHOBBY AUSSER FUSSBALL Ich lerne sehr gerne Sprachen Derzeit kann ich Portugiesisch Spanisch Französisch Englisch Deutsch und ein bisschen Italienisch Mein Italienisch ist aber noch nicht so gut da muss ich noch viel lernen MEIN LIEBLINGSESSEN Lasagne von Mama Die ist einfach die beste MEIN LIEBLINGSPLATZ IN HANNOVER Der Maschsee den finde ich geil In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mit meiner Familie am Maschsee spazieren und einen Kaffee trinken MEIN LIEBLINGSSPORTLER Ayrton Senna Er war nicht nur ein guter Rennfahrer sondern auch ein großartiger Mensch der viele Sozialprojekte in Brasilien unterstützt hat Als kleiner Junge saß ich sonntags um acht Uhr mit meinem Papa und meinem Opa vor dem Fernseher und dann haben wir Formel 1 geguckt Das war eine schöne Zeit Aber seit Senna tot ist interessiere ich mich nicht mehr für die Formel 1 MEIN LIEBLINGSFILM Ziemlich beste Freunde Mir gefällt die Geschichte wie zwei völlig unterschiedliche Menschen voneinander lernen sich gegenseitig im Leben helfen und zusammen Spaß haben MEIN LIEBLINGSBUCH Die Bibel Sie gibt mir Kraft MEIN LIEBLINGSSONG Samba Ganz allgemein Samba macht Spaß da bekomme ich gute Laune Leider kann ich nicht so gut dazu tanzen MEIN LIEBLINGSURLAUBSORT Mein Zuhause in Brasilien Ich bin das ganze Jahr über in Hannover und deshalb freue ich mich immer sehr wenn ich die Zeit habe zu meiner Familie zu fliegen MEINE LIEBLINGSJAHRESZEIT Der Sommer Natürlich MEIN LIEBLINGSSTADION Das Maracanã in Rio de Janeiro Aber nicht das neue sondern das alte Maracanã wo Zico und Pelé gespielt haben Das war viel größer und einfach magisch MEINE LIEBLINGSSTADT AUSSER HANNOVER Florenz Das ist eine sehr schöne Stadt mit netten Menschen und gutem Essen Florenz ist wie eine zweite Heimat für mich geworden da fühle ich mich immer sehr wohl MEINE LIEBLINGSELF Tor Buffon Abwehr Cafu Maldini Aldair Roberto Carlos Mittelfeld Pirlo Zidane Ronaldinho Angriff Messi Henry Ronaldo 11 SAISON 2018 19 23 SPIELTAG SONNTAG 24 FEBRUAR 2019

Vorschau 96-DieZeitung-04-2019 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.