23MEINE LIEBLINGSSEITE MEINE LIEBLINGSSEITE MEIN LIEBLINGSBUCH Ich mag generell alle Bücher von Dan Brown Die Thriller um die Hauptfigur Professor Robert Lang don in den Kino Filmen gespielt von Tom Hanks sind sehr spannend MEINE LIEBLINGS JAHRESZEIT Das ist ganz klar der Sommer Da ist es schön warm Ich bin nicht so der Winterfan MEINE LIEBLINGS EISSORTE Zitrone MEIN LIEBLINGSHOBBY AUSSER FUSSBALL Wenn ich nicht Fußball spiele verbringe ich die Zeit am liebsten mit meiner Familie Sie ist mit Abstand mein Lieblingshobby MEINE LIEBLINGSSTADT AUSSER HANNOVER Hamburg Da steht mein Haus und da lebt meine Familie MEIN LIEBLINGSESSEN Alles was meine Frau kocht MEIN LIEBLINGS SPORTGERÄT Das ist natürlich der Fußball Was sonst MEIN LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE Sport Ein anderes Fach fällt mir beim besten Willen nicht ein lacht MEIN LIEBLINGSSTADION Das Stadion in Dortmund finde ich am schönsten Weil es so groß ist und weil die Stimmung dort einfach super ist MEIN LIEBLINGSFILM Herr der Ringe Auch da mag ich die ganze Reihe Warum weiß ich selbst nicht so genau lacht Das sind einfach gute Filme MEINE LIEBLINGSSERIE Game of Thrones Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Fantasy Serien aber Game of Thrones ist einfach richtig richtig gut MEINE LIEBLINGSELF Tor Adler Abwehr Daniel Caligiuri Ramos Marcelo Mittelfeld Geis Holtby Nicolai Müller Malli Angriff Szalai Schipplock Cristiano Ronaldo 11 SAISON 2018 19 21 SPIELTAG SAMSTAG 9 FEBRUAR 2019

Vorschau 96-DieZeitung-03-2019 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.