MEINE LIEBLINGSSEITE 23MEINE LIEBLINGSSEITE MEIN LIEBLINGS TIER IM ZOO HANNOVER Wenn ich Zeit habe schaue ich mir gern die Löwen Basu und Naima im Zoo Hannover an Das sind majestätische Tiere MEIN LIEBLINGS FACH IN DER SCHULE Ich habe am Harden berg Gymnasium in Fürth wo ich 2009 mein Abitur gemacht habe immer gern am Che mie Unterricht teilge nommen MEIN LIEBLINGS HOBBY AUSSER FUSSBALL Klavierspielen ist meine Leidenschaft Leider konnte ich nach meiner zweiten Operation fast zwei Monate nicht spielen da ich das Bein nicht beugen konnte MEIN LIEBLINGS KLEIDUNGSSTÜCK Ich trage bedingt durch meine beiden Opera tionen im vergangenen Jahr gern Joggingho se Deshalb muss ich auch Modeschöpfer Karl Lagerfeld widersprechen wenn er meint Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren Vielleicht sollte ich am 21 Januar dem internationalen Jog ginghosentag am traditionellen Jogging hosenlauf in der HDI Arena teilnehmen MEINE LIEBLINGS SERIE Ich freue mich schon auf die für April ge plante achte und wohl leider letzte Staffel von Games of Thrones Die Serie begeistert mich total aber da bin ich nicht der Einzige dem das so geht MEINE LIEBLINGS APP Ich spiele gern Clash of Clans ein Online Computer Strategiespiel MEIN LIEBLINGS URLAUBSORT Ich reise gern nach Dubai mit seinen weltweit einzigartigen Attraktionen wie aus 1001 Nacht Die ultramoderne Architektur die Strände das mag ich MEIN LIEBLINGS SPORTLER Roger Federer Wer mehr als 300 Wochen die Tennis Weltrangliste ange führt 20 Grand Slam Titel und achtmal Wimbledon gewonnen hat ist für mich der Größte Eine unglaubliche Karriere MEINE LIEBLINGS STADT AUSSER HANNOVER NATÜRLICH Das ist eindeutig Fürth Ich bin ja in der jakutischen Stadt Nerjungri zur Welt gekommen und mit zwei Jahren mit meinen Eltern nach Fürth gekommen Dort habe ich mei ne fußballerische Laufbahn begonnen und auch sonst viele tolle Erinnerungen an die Stadt Es gibt dort viele ältere interessante Gebäude und sogar eine Pyramide wenn auch aus Glas die als Hotel genutzt wird MEIN LIEBLINGS FILM Peter Jacksons Kinotrilogie Der Herr der Rin ge nach dem gleichnamigen Tolkien Werk ist genial und bietet einfach alles eine spannende Story tolle Schauspieler viele Effekte und beeindruckende Filmkulissen MEIN LIEBLINGS SÄNGER Ich schwärme für den US Rapper Emi nem Ich habe neulich gelesen dass er bereits mehr als 240 Millionen Tonträ ger verkauft hat das ist schon beein druckend Auch das im vergangenen Jahr veröffentlichte Studioalbum Ka mikaze gefällt mir sehr MEINE LIEBLINGS ELF Tor Taffarel Abwehr Cafu Cannavaro Maldini R Carlos Mittelfeld Iniesta Vieira Zidane Angriff Raul Ronaldo Henry 11 SAISON 2018 19 18 SPIELTAG SAMSTAG 19 JANUAR 2019

Vorschau 96-DieZeitung-01-2019 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.